Auto umlackieren!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Auto umlackieren!?!

      Hallo Leute!

      Ich muss einfach das hier posten weil ich echt vor einer zwickmühle stehe!
      Ich will meine Auto umlackieren! und jetzt hab ich eine preisleistungs verhältnis sehr gute werkstatt gefunden die das machen würde!

      Das problem ist nur, ich weis absulut nicht welche farbe *gg* dachte eigentlich immer das wird ne leichte entscheidung, aber ich hab echt keinen plan.
      aber vielleicht könnt ihr mir ein paar anregungen geben.
      was findet ihr, welche farbe schaut richtig geil auf einem VW Jetta aus?

      ich hab folgende farben schon in betracht gezogen:
      Orange, und innenleben weiß
      Schwarz in übergang zu tiefseeblau
      Schwarzmat
      Simpsonsgelb *gg*
      oder doch vielleicht bordeuxrot

      ich hab echt keinen plan, weil ich will ja etwas haben wo ich jedesmal wenn ich mir das auto ansehe einfach nur sagen kann, super farbe genau das richtige.

      vielelicht habt ihr ein paar tipps und anregungen. oder vielleicht kennt wer sogar ein programm wo man autos färben kann, damit man sich das wirklich gut vorstellen kann!

      bin für jede antwort dankbar
      naja ich würd MAL sagen bei einem 2er jetta würd ich eher was dezenteres nehmen, oder ein original farbe die es am jetta gab.
      kommt halt drauf an, was sonst am exterieur noch gemacht wird.

      wenns ein (übertriben gesagt) spoilermonster wird, dann schauen auch knalligere farben nicht schlecht aus.
      aber orange (jägermeister?) oder gelber (postler?) jetta der außen weitestgehend original bleibt schaut irgendwie nicht recht gut aus.

      schwarz ist halt ein klassiker, würde mir persönlich am besten gefallen, wenn meiner nicht die traumfarbe beige hätte :hihi:
      mfg Thomas

      jagut also wenn ich eine jetta hätte wie es deiner wäre *gg* dann wäre sogar rosa meine traumfabe *gg*
      aber wahrscheinlich wird es schwarzmatt oder orange :)
      exterieur ist nicht viel gemacht, außer alle liecher verdunkelt, tiefergelegt, auspuff, und felgen.. fette spoiler am jette geben mir nichts ^^
      da kann ich ja gleich ein H am dach lackieren lassen damit auch jeder hubschrauber darauf landen kann ^^
      porschebraun ist eine echt geile farbe. aber bei einem jetta würde sicher auch ein dunkles grau extrem gut passen (nimbusgrau vom tt), vor allem wenn du vor hast, dass auto ziemlich original zu lassen.

      was mir auch gut gefallen würde, ist eine kombination aus weiß und schwarz. der jetta hat eh eine schöne seitenkante, wo du unten schwarz und oben weiß lackieren könntest, oder auch umgekehrt und das sieht mit einer matten lackierung sicher auch genial aus.

      lg
      maRco