Was haltet ihr von diesen Daten eines Subwwofers??? (VERSTÄRKER IMPACT???)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @guvi
      ich glaub auch das die Daten genügen sollten, denn wie gesagt, es plappern ja viele irgendwas daher, was sie MAL gehört oder gelesen haben! Ist kein SPL!!!
      Also würdest sagen das die Woofer nicht schlecht sind, oder??? Brach von den Woofern her nur ausreichend Druck! Vornhab ich e ein EMPHASER XT4 System 175 RMS und 2 16er Kickwoofer von Emphaser mit 250 RMS, denk die sollten vom Klang her passen!
      Der G. machts aus *g*!!!
      hab mir MAL die mühe gemacht und paar berechnungen angestellt. Qts liegt bei 0,8
      Resonanzfrequenz recht tief... spricht also für geschloßene Bauform

      Bei der Leistung sicherlich ne gute und schnelle Kombi die auch druck macht.

      Rein von den Werten klingt das Ding interessant!

      Wie das in nem BP spielt kann man nur probieren.
      Wir haben auch schon genug Anlagen entgegen aller Regeln und Künste der Car-Hifi gebaut, wo dann alle total begeistert waren ;)
      Gruß,
      Max


      Hm, also, ich Lüft MAL das Geheimniss, das Ding hab ich in England gefunden, wird dort vertrieben unter "theloudest", die haben Verstärker auch und so Zeug, Verstärker bin ich aber Vorsichtig, denk da kauf ich sicher was anderes! Aber bei den Woofern bin ich schwer am überlegen, vorallem wenn ich denk das ein so ein Ding inkl. Frachtkosten 150 Euro kostet!
      Der G. machts aus *g*!!!
      ok, für den preis kannst ruhig zuschlagen.

      dann halt eine für die linke seite und eine für die rechte...

      dann hast pro seite 2x240watt gebrückt auf 4 ohm.
      Ein kanal aufs 2-weg und der andere am Kickbass
      HighPass auf 80Hz und den Rest machst eh mim Sub. Da bekommst sicherlich ne nette Lautstärke zusammen.
      Gruß,
      Max


      @ Aspirin
      wie meinst das! Bezüglich des Woofers???
      Ich wollt damit vermeiden das irgendwelche Leute irgendwas daherreden,d as sie irgendwo MAL gehört haben und nur nachplappern!??
      Rockford hat irgendwann MAL auch niemand gekannt! Hatte vor 15 Jahren schon Endstufen von Rockford verbaut, da hat die in Österreich noch fast
      niemand gekannt!!!!
      Wenn ich zum Media Markt geh und frag ob xy oder sonst was gut ist wird mir dort jeder Verkäufer sagen das die Super sind!
      Darum wollt ich wissen was Leute, rein von Daten her dazu sagen! Unabhängig vom Hersteller!!!!
      Der G. machts aus *g*!!!