PRATERDOM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Einlasskriterien sagen auch rein GAR NICHTS über einen Dreccode aus:

      "Praterdome" schrieb:


      Nationalität und Hautfarbe sind uns egal. Doch geltungssüchtige Personen, die mit Vorliebe im Rudel oder als Einzelkämpfer nach Streit suchen, erhalten im Praterdome keinen Einlass, egal welchen Pass oder Personalausweis Sie in der Tasche haben.

      Die Kleidung, das Auftreten und das Benehmen müssen zu unserer aktuellen Gästestruktur passen.
      Unsere Türsteher entscheiden, welchen Personen Einlass gewährt wird.


      Altersbeschränkung: Das Mindestalter beträgt grundsätzlich 18 Jahre. (Ausweis sollte bitte immer griffbereit sein, um Komplikationen zu vermeiden)
      Stark alkoholisierten Personen wird der Einlass in den Praterdome grundsätzlich verwehrt. Der Besitz und Konsum von illegalen Drogen wie z.B. Kokain, Canabis, usw. wird von uns sofort zur Anzeige gebracht und führt zu einem sofortigem Hausverbot.

      Ausnahmen der Einlasskriterien werden nur bei Sonderveranstaltungen gemacht (Kostümpartys, etc.)


      Jetzt sollt man wissen, wie die aktuelle Gästestruktur im Praterdome is... lol. :gruebel:

      "Praterdome" schrieb:


      Die Kleidung, das Auftreten und das Benehmen müssen zu unserer aktuellen Gästestruktur passen.


      Hier eine Orientierungshilfe den Dresscode betreffend:


      Wichtig! Hierarchie beachten! Die mit den blauen Kapperl sind die Türsteher:


      Auch die VIP´s die reinwollten mussten sich anpassen:


      Grüsse,
      DOC!

      DOC! schrieb:

      "Praterdome" schrieb:


      Die Kleidung, das Auftreten und das Benehmen müssen zu unserer aktuellen Gästestruktur passen.


      Hier eine Orientierungshilfe den Dresscode betreffend:
      vw-page.com/index.php/Attachme…b6a60188351f915372440b2c8

      Wichtig! Hierarchie beachten! Die mit den blauen Kapperl sind die Türsteher:
      vw-page.com/index.php/Attachme…b6a60188351f915372440b2c8

      Auch die VIP´s die reinwollten mussten sich anpassen:
      vw-page.com/index.php/Attachme…b6a60188351f915372440b2c8 vw-page.com/index.php/Attachme…b6a60188351f915372440b2c8

      Grüsse,
      DOC!


      :hihi: :hihi:

      Da kann ich mich nur anschließen.....

      Bevor ich jemals nen Fuss in so eine Pressluftbude setz, hack ich ihn mir ab..... aber bitte, jeder wie er meint....

      Hier Einlassregeln für einen Pressluftclub bei uns....irgendwie paradox..

      ::: EINLASSKRITERIEN :::

      Es herrscht generelle Ausweispflicht.

      Es werden ausschließlich Reisepass, Führerschein oder Personalausweis als Dokumente akzeptiert.

      Wir behalten uns das Recht vor, die Ausweise zu kopieren, in unserer Datenbank zu speichern und bei Nichteinhaltung der Hausordnung, den zuständigen Behörden auszuhändigen.

      Mit Betreten in den Club Estate stimmen sie den Kriterien automatisch zu.

      Jeder Gast, der durch sein äußeres Erscheinungsbild und sein Verhalten demonstriert, dass er einen schönen Abend im Estate erleben möchte, ist uns herzlich willkommen.

      Keinen Anspruch auf Einlass haben Personen, die stark alkoholisiert, geltungssüchtig, aggressiv oder bewaffnet sind, die unter Drogen stehen oder denen bereits Hausverbot erteilt wurde.

      Das Estate ist keineswegs ausländerfeindlich. Entscheidend ist, ob der Gast beim Personal bekannt ist und ob er von seiner Bekleidung zu unserer Gästestruktur passt.

      Keine Caps, Trikots, Sportbekleidung, Schlabberhosen und keine ausgetretenen Sportschuhe.
      Einlass ausnahmslos AB 16 Jahren.

      Wir legen Wert auf trendige Kleidung! (Hard Eddy oder was?! :hihi: )
      Mfg
      Uuuuui, die alten FUN-Zeiten. Also ich habe die FUN nur in guter Erinnerung, und das obwohl wir damals fast jede Woche dort waren :shock: war schon einmalig (Hypertraxx, ClubRotation, 1-Uhr-R&B-Phase... da gabs schon einige Klassiker, immer wieder witzig, wenn man an die Vergangenheit denkt :hihi: )

      Den DOME werden wir auch MAL näher inspizieren, ich hoffe, da spielts bessere Musik als im Dadsch/Andagio/A-Danceclub...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „president_dvH“ ()