PRATERDOM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Franklin schrieb:

      Bitte Leute, was war den so besonders an der Fun!!
      Das lauter glazate Gabber dort wahren, das nur Sau Proleten dort waren, das man komplett dreckig war nach einem Abend Tanzen weil der Boden sich aufgelöst hat und man überall die schwarzen fahrer hatte, das man eine Karte bekommen hat für die Bar, hat man die dann aber verloren gabs ein großes Problem!!!

      stimmt dein geburtsdatum? wenn ja dürftest zu den stammgästen gezählt haben :hihi:

      A3/S3 schrieb:

      Franklin schrieb:

      Bitte Leute, was war den so besonders an der Fun!!
      Das lauter glazate Gabber dort wahren, das nur Sau Proleten dort waren, das man komplett dreckig war nach einem Abend Tanzen weil der Boden sich aufgelöst hat und man überall die schwarzen fahrer hatte, das man eine Karte bekommen hat für die Bar, hat man die dann aber verloren gabs ein großes Problem!!!

      stimmt dein geburtsdatum? wenn ja dürftest zu den stammgästen gezählt haben :hihi:



      Nein ich war genau 1 MAL dort, habs mir angeschaut und das wars!!!

      Aber wurscht!!
      "Gas geben ist keine Kunst"

      "Das Auto beherrschen, schon"
      Also ich war auch wenn man es nicht glauben mag trotz BJ 83 nie in der Fun!!!!

      Habe damals gutes und schlechtes gehört!!

      Bin jetzt immer im A-Danceclub unterwegs, werde mir aber sicher auch MAL den Praterdome anschauen! Vorgeschmack schaut gut aus auf der Homepage! Hoffe nur das es nicht so eine Kinderdisco alles Nachtschicht oder Schatzi wird! Das ist genau das was mir im A-Dance so gefällt! Das das Puplikum wirklich in einer anderen Altersklasse ist!

      MAL schauen wie es ist und dann darüber urteilen würde ich sagen und keine voreiligen schlüsse ziehen!!! :grml: :grml: :gruebel: :gruebel:

      MfG
      Pampersbomber on Tour!!!! :hihi: :thumbsup:
      @ Franklin

      du warst genau einmal in der fun und willst drüber urteilen !?
      ist sehr logisch und erwachsen .

      natürlich hat es in der fun höhen und tiefen gegeben , aber im großen und ganzen konnte man dort geil abfeiern .
      und jedem gefällt halt auch was anderes !

      die hatten fast jedes we einen top dj dort , in welcher disco gibts das heut zu tage noch
      bei den anderen kommt vielleicht einmal im monat ein berühmter dj .

      für mich sind stadtbahnbögen auch DER renner :scream: > wenn ich auf neuösterreicher stehe dann schon .

      JEDEM HALT DAS SEINE !

      mfg
      chris
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi:
      Hallo,

      Also ich hab mir das alles MAL so durchgelesen was ihr da geschrieben habt und würde nun auch gerne was zu diesem thema schreiben :

      @ chris 2.0
      Also ich war auch nur einmal in der fun und mir hats auch ned so daugt , fand auch das viele proleten dort waren, aber egal bin einfach nicht mehr hingegangen !

      MIR Persönlich hats damals, ist ja schon sehr lange her in der nachtschicht sehr gut gefallen und ich war jedes weekend in der ns und du halt in der fun .
      Ich denke das jeder dort hingehen kann wo es ihm gefällt und nur weil du in der fun abfeiern konntest heißt das nicht das andere nicht abfeiern konnte ich hab in der ns abgefeiert !

      So also das MAL zu der fun.

      Werd mir am samstag auch den Praterdome anschauen . Ich bin schon sehr gespannt wie man dort abfeiern kann :zwinkern:

      Lg Natalie