im alh 232er 12er kolben scharfe nocke 520nm kupplung gt1752 hybrid 3bar map 182,4 prüfsand ps. nm weis i ned auswendig, prüfbericht liegt im handschuhfach, glaub 385nm
selbes alh mit 260er düsen und riesen FMIC (60x30cm) 199,92ps 432nm am prüfstand
alh ist 90ps TDI mit 1,85bar haltedruck
der alh mit den 182ps ist beinahe rauchfrei, ned wirklich mehr wie serie top zum fahren, der 200psler raucht etwas mehr, da ist tuning ned abzustreiten
und im alltgsauto 1z syncro fahr i selbes Setup wie im 200psler jedoch war i dmait ned ma prüfstan da die allradmessung fette 129 euro kost bei chip update und beim patrick war i damit scho länger ned weil er fährt und fährt:D
i hätte vor kurzen a 12er pumpe gegen a serien pumpe getauscht gegen kleines geld, jedoch is se jetzt schon wieder verbaut, pech gehabt:)
mfg
selbes alh mit 260er düsen und riesen FMIC (60x30cm) 199,92ps 432nm am prüfstand
alh ist 90ps TDI mit 1,85bar haltedruck

der alh mit den 182ps ist beinahe rauchfrei, ned wirklich mehr wie serie top zum fahren, der 200psler raucht etwas mehr, da ist tuning ned abzustreiten
und im alltgsauto 1z syncro fahr i selbes Setup wie im 200psler jedoch war i dmait ned ma prüfstan da die allradmessung fette 129 euro kost bei chip update und beim patrick war i damit scho länger ned weil er fährt und fährt:D
i hätte vor kurzen a 12er pumpe gegen a serien pumpe getauscht gegen kleines geld, jedoch is se jetzt schon wieder verbaut, pech gehabt:)
mfg
der mit den 200ps TDI's 
