PS Show Wels 24-26.10.08
-
-
-
-
-
-
woidl schrieb:
und wie wars??
konnte leider net hinfahren.
Die Tuninghallen fand ich ganz interessant, sowie die Club-Area war echt ganz in Ordnung.
Die Ausstellerhallen der Automobilhersteller waren ein Spiegelbild der momentanen Situation in der Automobilindustrie, fast leere Hallen und kaum interessierte Käufer.
Leider habens um 18 Uhr schon zugesperrt, am Samstag wärs vielleicht nicht schlecht gewesen die Öffnungszeiten auf 20 oder 21 Uhr zu erweitern.
Zum Eintritt, der war echt heftig finde ich -
Stimmt, die Club-Area und die Tuning Area war ganz toll gemacht! Nicht auf zu engen Raum wie bei den letzten PS-Shows! Aber wenig VW!
Bei der Emma waren viele Nationen vertreten! Bei den Neuwagen gab es keinen Antrang auser bei Audi und VW
Die HIFI-Tuner waren aber viel stärker vertreten! Kein SCS (warum den nur!!??), kein PW-Tuning!
Cool war die Drift Area wo man selbst mit einen Mercedes driften konnte! -
wir haben bilder: www.EXIT100.at
zur show:
ich fand heuer den ausstellerbereich von tuningfirmen zu klein. viele langweilige neuwägen aber kaum tuningfirmen.
wenns die club-/privatfahrzeug-hallen nicht gegeben hätte wärs nur noch ne neuwagenmesse gewesen.
der preis war schon immer so hoch. einziger unterschied: vor einigen jahren war der eintritt für frauen noch frei.
mfg,
martin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher