Polo 3F Nocke was ist das???
-
-
hast du keine besseren bilder? man kann nicht genau erkennen was das ist,entweder rausgebrochene stücke oder angefressen oder nur irgend eine schicht schmutz oder rost!
-
D.L.1 schrieb:
hast du keine besseren bilder? man kann nicht genau erkennen was das ist,entweder rausgebrochene stücke oder angefressen oder nur irgend eine schicht schmutz oder rost!
Naja ausgebrochen ist meiner Meinung nach nichts als vertiefung ist keine da nur es siehst aus wie eine Art Rost?? oder wie wenn man etwas Legierd udn die Legierung runterrostet???
Ich mein ich könnte es sicher mit Feinem Schleifpapier abschleifen nur ist die Frage wie sich das auf die Nocke auswirkt???
Danke Ciao... -
man kanns immer noch nur schwer erkennen, längsriefen habe ich schon öfters gesehen die sind bis zu einem gewissen maß nicht schwerwiegend!
ist die lange gelegen?
am idealsten währe wenn du sie einspannen kannst und drehen wie in einer drehbank, da gibts leder die man zum schleifen verwenden kann, kannst ja den dann über die nocken laufen lassen und schaun obs wieder glatt wird!einfach so schleifen ist sicher ein problem da solltest zumindest ein extrem feines wasser schleifpapier nehmen, und das du von der nocke selber ja kein material abnimmst! kannst ja probiern! ich hab das bei einer kurbelwelle gemacht, einen grad abgezogen und funzt 1A!
mfg! -
D.L.1 schrieb:
man kanns immer noch nur schwer erkennen, längsriefen habe ich schon öfters gesehen die sind bis zu einem gewissen maß nicht schwerwiegend!
ist die lange gelegen?
am idealsten währe wenn du sie einspannen kannst und drehen wie in einer drehbank, da gibts leder die man zum schleifen verwenden kann, kannst ja den dann über die nocken laufen lassen und schaun obs wieder glatt wird!einfach so schleifen ist sicher ein problem da solltest zumindest ein extrem feines wasser schleifpapier nehmen, und das du von der nocke selber ja kein material abnimmst! kannst ja probiern! ich hab das bei einer kurbelwelle gemacht, einen grad abgezogen und funzt 1A!
mfg!
schon länger!! "Keller..Dunkel udn Düster vl. hats Angst bekommen die Nocke"
Naja in eine Drehbank könnte ich sie schon einspannen!
und wo bekommt man das Leder??
Naja 1000er Nassschleifpapier??
Ja mein problem ist wenn ich die Nocke schleife und es geht schief ist die Nocke fürn Ar****!!
Danke Ciao... -
Nimm MAL nen Fotoapparat zur hand, und nicht dein Nokia n95.....
-
hab bei mir a 4000er gnommen!
des leder muss i fragen! -
LOWRIDER schrieb:
Nimm MAL nen Fotoapparat zur hand, und nicht dein Nokia n95.....
Sorry hab nur mein Nokia und meine HDD-CAM da kann ich dir eine 40GB Video machen!!
Ich weiss die Fotos sind sch**** aber ich hab mir gedacht mit meiner halbwegs verständlichen erklärung kann mir einer sagen was die Nocke hat!!!
@D.L.1
Echt 4000er mhm.. was ist eigentlich das feinster Schleifpapier und jetzt Bitte nicht 80g Fotopapier!!
Werd mich morgen auch MAL nahc diesem Leder erkundigen!
Danke auf alle fälle mal!!
Ciao Gruss... -
-
WOB86 schrieb:
Die Nockenwelle sieht aus wie wenn sie Mit zuwenig Öl gelaufen ist
Hast du bei dem Motor wo sie eingebaut war ein Problem Mit der Ölpumpe oder nie Öl gewechselt?
Die Nocke ist nciht von mir die hab ich von einem Freudn bekommen udn laut meinen letzten Information war es so das die Nocke eine Zeit lang im freien oder wo es sehr feucht war (keller oder so) gelegen ist udn sie deswegen so aussieht!!
Ich hab sie jetzt die verunreinigungen weggemacht udn dann mti einem 1000er schleifpapier MAL vorsichtig behandelt udn dann aufpoliert!
Also sie sieht jetzt 1000x besser aus unebenheiten die vorher fast nicht zu spüren waren sind jetzt ganz weg, das einzige wenn man sieso im Licht betrachtet dann sieht man die alten verunreinigungen!!! (schaut aus wie wasserflecken)
Ciao...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher