Springdistanzkit (von Weitec, usw.) funktioniert hier nicht. Baust du einen orig. Höherlegungskit von VW (10 mm vom Beetle Kabrio oder 15 mm vom Golf IV) ein, hilft das auch nicht. Denn die Kolbenstange ist weiterhin zu kurz.
Beim Import eines Fahrzeuges (Fahrwerk bereits in D eingetragen) wird nicht autotomatisch das Gewindefahrwerk miteingetragen, denn hier muß sich der Prüfer davon überzeugen ob das Fahrwerk auch die österr. Bestimmungen erfüllt.
A) Restfederweg 25 mm bei voller Auslastung
B) mindestens 45 mm Ausfederweg aus Leerstand
C) mindestens 110 mm Bodenfreiheit in fahrfertigem Zustand (inkl. Fahrer 75 kg) und bei allen eingetragenen Rad/Reifenkombinationen
Profifahrwerktuning bekommst du bei EIBACH oder BiSS. Vorherige Beratung schadet nie.
Beim Import eines Fahrzeuges (Fahrwerk bereits in D eingetragen) wird nicht autotomatisch das Gewindefahrwerk miteingetragen, denn hier muß sich der Prüfer davon überzeugen ob das Fahrwerk auch die österr. Bestimmungen erfüllt.
A) Restfederweg 25 mm bei voller Auslastung
B) mindestens 45 mm Ausfederweg aus Leerstand
C) mindestens 110 mm Bodenfreiheit in fahrfertigem Zustand (inkl. Fahrer 75 kg) und bei allen eingetragenen Rad/Reifenkombinationen
Profifahrwerktuning bekommst du bei EIBACH oder BiSS. Vorherige Beratung schadet nie.