Mein Golf 3 TDI ......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gefällt mir sehr gut - also mit bösem Blick und lackierter Lippe !! Dann hast den unteren Bereich durchgehend von vorne bis hinten lackiert !!
      Eventuell statt der VR6 Lippe eine Rieger GTX Lippe (wie auf meinem Ex-3er) ?? Würde zum Heckansatz und den Seitenschweller gut passen !!

      Viele grüsse, Thomas
      HA Servas Wolfsberger, hab dein Wagerl auch schon ein paar MAL geshen, erinnert mich immer wieder an derm Hauser Mario seine dreier Gölfe, denn die hatten auch immer die gleiche Farbe, Felgen, schweller usw....

      Meiner Meinung nach hast du ein schönes Auto, den Bösen Blick lass lieber sein, die Zeit ist vorbei, ev. gerade durchgezogen sber nicht böser Blick, die M Spiegel ist deine Entscheidung, die Ratläufe lakieren, das ist ein Thema, wennst das machst dann musst auch die Stoßstabgen und die Türleisen mit lackieren, ansonsten lass es lieber sooo.

      In WO gabs MAL nen Golf schwarz Violett mit mitlackierten Radläufen von Rieger Tuning(die sind etwas breiter als die Org.) die sahen richtig gut auch richtig gut aus!!!!

      Wie gesagt, wenn lacken dann alles ansonsten lass es lieber sein!!!

      Mann Sieht sich!!!

      mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

      topsecret3 schrieb:

      HA Servas Wolfsberger, hab dein Wagerl auch schon ein paar MAL geshen, erinnert mich immer wieder an derm Hauser Mario seine dreier Gölfe, denn die hatten auch immer die gleiche Farbe, Felgen, schweller usw....

      Meiner Meinung nach hast du ein schönes Auto, den Bösen Blick lass lieber sein, die Zeit ist vorbei, ev. gerade durchgezogen sber nicht böser Blick, die M Spiegel ist deine Entscheidung, die Ratläufe lakieren, das ist ein Thema, wennst das machst dann musst auch die Stoßstabgen und die Türleisen mit lackieren, ansonsten lass es lieber sooo.

      In WO gabs MAL nen Golf schwarz Violett mit mitlackierten Radläufen von Rieger Tuning(die sind etwas breiter als die Org.) die sahen richtig gut auch richtig gut aus!!!!

      Wie gesagt, wenn lacken dann alles ansonsten lass es lieber sein!!!

      Mann Sieht sich!!!

      mfg


      Hi - ja MAL schaun wie was - die Rs Front und die RS Schürze hätte ich ja schon da

      Den bösen Blick werd ich weglassen

      werd das Auto dann Morgen oder am Donnerstag zum Leitner stellen und dann MAL schaun - viell. geht ja noch was am ziehen bei den Radkästen

      Und ja, ich hoffe man sieht sich MAL :)

      Gruss
      Die Seitenansicht sieht besser aus - die Front hat mir die "alte" aber deutlich besser gefallen !!
      Aber alles Geschmackssache !! Einarmwischer passt zum Style des Wagens eigentlich gut- würd ich gar nicht wegnehmen !!

      Dachkantenspoiler würd sicher noch dazupassen !!!

      Viele Grüsse, Thomas
      Ich kann zwar mit dem RS-Style nichts mehr anfangen, aber wenn, dann würde ich auf jeden Fall schwarze Gitter reinmachen, am besten noch grobmaschige, wie bei den Audis. Sieht dann meiner meinung nach nicht so gebastelt aus.

      Mit orig. Stangen und Schwellern würde er mir richtig gut gefallen. Farbe und Felgen sind echt schön.

      mfg
      "It's the only 90's coupe that isn't completely embarrassing." :D
      Richard Hammond, Top Gear
      Ich find das richtig witzig....

      Als ich noch meinem 3er hatte wurde ich hier gerne belächelt, da ich einer der wenigen war, denen die orig. Stangen, Spiegel etc. gefallen hat und sie auch am Auto gelassen hatte!

      Jetzt schreit plötzlich jeder danach wieder alles original zu lassen!

      Ok, ich gehöre nun nicht mehr so der Tuningszene an, aber die ändert sich ja scheinbar auch jedes Jahr!


      Zum Auto: Wie meine Vorrredner schon sagten, vorher hat er mir wesentlich besser gefallen. Seitenschweller finde ich absolut sch...., Heckstange ist grundsätzlich ganz fesch, da ich aber vorne definitv für die originale plädiere und es mir nicht gefällt, wenn vorne und hinten unterschiedliche Stangen montiert sind, fände ich auch hinten die originale Stange am schönsten.
      GT-Lippe vorne und die Zierleisten, sowie Radläufe bzw. Heckansatz würde ich schwarz lassen. Noch einen Dachkantenspoiler dazu, orig. Spiegel und dann wäre er perfekt.


      Aber es ist dennoch schön zu sehen dass noch gut erhaltene 3er gibt.
      Nicht das ich keine Kritik vertrage aber ich sag MAL "abwarten und Tee trinken "

      Hab da noch bisserl was vor außen - Außerdem hat mich der Original Style bei diesem Auto gar nicht interessiert - weils mit dem Konzept was ausgearbeitet worden ist nicht zusammen passt - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

      Ich kann nur sagen - abwarten abwarten abwarten