Rene stellt sich und seine Autos vor
-
-
-
-
Sehr feine Autos hast da...
alter dein Winter 2er is ja vom feinsten.... so stell ich mir einen 2er vor..... schön dezent, original und ein bisschen tiefer
fast zu schade fürn winter....
ps. hatte der die F&I Picherl auf der Seitenwand schon drauf???
LG GerryDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Fire-and-ice*“ ()
-
-
also dein "winter-GTI" find ich ja sowieso sehr fein....
bin schon auf den 2. gespannt
würd aber den blauen net hergeben!! is schade drum... =/ -
-
So Jungens, es hatt sich was getan nach einer etwas größeren Pause gings jetz weiter.
Es wurde eine Eigenbau Auspuffanlage mit einem Rohrdurchmesser von 63,5 mm ohne Mitteltopf verbaut, mit Original Endtopf, sehr Kerniger sound und schönes Blubbern und schießen
Kotflügel dezent gecleant, also Blinker und Antennloch verschweißt.
Und übern Winter halt Teile zusammengesucht usw...
....werde MAL bilder posten, is das vernünftigste.
Hier noch geschaut ob die G60 Verbreiterung an den gecleanten kotflügeln eh passt... .Hier könnte ihre Werbung stehen.Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Repu“ ()
-
Und hier die ersten Lackierten Teile..da kommt Freude aufHier könnte ihre Werbung stehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Repu“ ()
-
Hier sind noch Fotos vom jetzigen Stand, also alle G60 Verbreiterungen Verbaut, Gewinde is drinnen, Felgen oben, Und Kleinigkeiten wie Rückleuchten, Emblem und GTI Schriftzug.
Momentan wird parallel zum Zusammenbau, an den Restlichen Türen gearbeitet, die sind noch im RohzustandHier könnte ihre Werbung stehen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher