Kinderwagen - PANIK!!! :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kinderwagen - PANIK!!! :-)

      tach auch!!

      langsam aber sicher beginne ich panik zu schieben wegen meines stammeshalters und das aus folgendem grund:
      meine taube und meine wenigkeit fahren beide einen lupo GTI und wir geben den beide aufgrund des kindes NICHT her, nun bleibt natuerlich ne frage offen:
      WELCHER KINDERWAGEN PASST IN DIE SCHUESSEL!!!???

      hat mir lupos und kinderwagen jemand erfahrungen??

      wuerde mich extrem ueber konstruktive tipps freuen :)

      oli :help:
      die panik ist gerechtfertigt

      wir haben einen polo 6n2 und das is schon sehr sehr mühsam

      glücklicherweise bin ich besitzer eines passat der erleichtert das schon enorm!!!

      also entweder einer weg oder ein 3. dazu irgendwann fangt dir das so richt an am nerv zu gehen

      kofferraum is sogar beim polo zu klein und immer auf die rückbank is ein krampf
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
      wie mein vorredner schon!!
      viel spass!!
      bei meinem 2er golf GTI ist es sich damals sehr knapp ausgangen,wobei ich bei jedemal zumachen die boxen hinaufgedrückt habe!!

      du mußt dich halt umschauen,es gibt schon welche die du kleiner machen kannst,nur jedesmal 1/2 std stehen und wagerl zerlegen ist auch mühsam!!

      nur wirklich robuste und ordentliche wagerl,kosten,und sind auch stabil gebaut,d.h. nichts für einen lupo!!

      mfg
      ...bin nun MAL GTI fahrer der ersten stunde, hatte 2000 meinen ersten bis 2006, dann kurz g40 (so ne billige schlampe!), n saxo vts 16v (ein echter killer aber zu wenig standfest!), dann n tt quattro und bin dieses fruehjahr wieder beim GTI gelandet. diesmal allerdings vollausgestattet mit schwarzem leder und 6-gang getriebe. DAS ist nunmal ein gaaaaaanz seltenes auto und der kommt nich wech :nono:

      naja ich hoff es finden sich noch leute mit "kinderwagenerfahrung" ansonsten gehts AB zum freundlichen kinderwagendealer zum probieren :verlegen:
      naja G40 ist aber ein auto,was einem lupo das leben schwer machen kann ;)!!
      aber das ist ja nicht das thema

      ja wenn es dir nicht zu blöd wird jedesmal herumzu tüfteln und herumgacken wennst das wagerl reingibst!!
      okay ein auto verkaufen wegen einem wagerl wäre auch etwas blöde,aber dann darf man sich aber auch nicht beschweren!!
      nur du wirst dir sehr schwer tun,etwas passendes zu finden ;)

      g40 - go home!

      offtopic, aber doch interessant:
      da ich beides gefahren bin und auch erfahrung in autoslaloms mitbringe muss ich schon darauf bestehen, dass an einem g40 so ziemlich alle register gezogen werden muessen um mit dem GTI mitzuhalten, da faengt es schon beim fahrwerk und der ganzen aufhaengung an, die kannst beim g40 komplett schmeissen. um einen g40 mit einem GTI gleichzusetzen muss ich schon MAL 3-4000 euronen in die hand nehmen, ob das dann auch noch typisierbar ist bezweifle ich absolut.

      ich bin mit meinem lupo eins und da muss einer was gaaaaanz ordentliches aufbeiten, wenn er mir die heckstossstange mit einem g40 zeigen will.... :frech:
      Maxi Cosi gekaufft fian Anfang und ein Maxi Taxi dazu fertisch!

      Hab selber nen 205er und auch ne Tochter! Bei uns gehts auch ( muss halt manchmal eine Seite so halb umklappen damit es sich schön ausgeht!)

      Irgendwann wird es aber nicht ausbleiben sich ne größere Schüssel zu kaufen!

      Aber... es gibt genügend Kinderwägen die man klein zusammenlegen kann und die auch, entschuldige Bitte den Ausdruck, in so ein kleines "Scheisshaus" reinpassen!

      So long
      :devil:Gute Jungs kommen in den Himmel. Böse überall hin!!!!! :devil:


      Meine Schwester hat ebenfalls einen Lupo.. aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Es gibt Kinderwägen die reingehen (bei umgeklappter Rückbank natürlich), das sind aber billige Klappergestelle wo das Zusammenbauen/Zerlegen eine nervenaufreibende Futzelei ist.. was gut reinpasst (auch ohne Rückbank umlegen) ist ein Faltbuggy.. der ist aber für Kleinkinder natürlich nicht geeignet. Hast du schon an eine Babytrage gedacht? Ist quasi ein Rucksack fürs Kind, eigentlich fürs Wandern gedacht. Der passt auf alle Fälle!
      lassen wir das thema mit dem G40,sowas hat natürlich einen anderen status wie ein GTI,aber aufkeinen fall einen schlechteren ;)

      und du siehst bei den anderen beiträgen,das du ihn einem lupo ein problem haben wirst mit einem wagerl,und jedesmal rückbank umlegen wegen sowas,und viell gehst ja aucheinmal einkaufen oder auf reise!!

      mfg