a4 8e bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Alex hab ihm eh schon in der garage gesehen, hab mir gedacht das du wieder herum tun wirst *gg* lass das dumme herum basteln hab dacht du hast daraus gelernt..

      lass die orig. Stangen oben cleane sie von mir aus vorne, schöne felgen bisl tiefer dunkle scheiben.. des ist meiner meinung nach das schönste u edelste.. die ganzen stangen usw. das ist nicht mehr wirklich inn u so besonders schauts auch nicht aus..

      mfg
      ^gg weiss eh ;)

      hab jetz in richi seine 20er und werde eventuell hinten und vorne bzw auch an der seite diese schwarzen plastik ansätze lackieren und eventuell zumachen lassen.

      stangen werden vorraussichtlich orig. bleiben, eventuell vorne von rdx diese rs4 style stange, da sie etwas böser aussieht noch als die sline..

      MAL schauen ;)

      lg,
      aso..

      ich sag MAL so was du reinsteckt das zahlt da keiner mehr.. u ich finds persönlich seit ich meinen golf verkauft hab auch wenns schön ausschaut bei ein paar leuten das ichs nicht mehr machen werd.. schöne felgen, dunkle scheiben, tiefer.. u des reicht.. sogar da hast scho genug reingesteckt.. um das geld hätt ich ma scho was orig. geiles kaufen können wie an Rs4 oder sowas.. *hehe*
      hast meinen neuen ja eh schon gesehen der ist eigentlich so gut wie serie vom Werk halt aus...
      den hat in Wien noch keiner so wie ich ihm hab .. ;)
      die leute schaun echt alle u das bestätigt wieder..

      ich würds net so übertreiben wenn ich ehrlich bin.. :hihi:
      oh bitte evo rox red nicht so gscheit ok?

      ich hab die felgen gerade MAL 2 tage oben gehabt und muss mir jetzt ein konzept überlegen! es ist doch klar das ich mit orig stangen anders "runter" komm als mit verbau oder, und jetzt frag ich mich eben ob ich gewinde oder airride nehm oder sowieso einen verbau rauf gebe und somit nicht so weit runter muss wo federn reichen müssten!


      so bitte das is in richi seiner mit meine felgen und car line stange und wie weit sollt ich da noch runter mit gewinde und das ich kotflügel weiten kann weiss ich auch nur wenn ich sag ich will original bleiben außer stangen dann mein ich das auch so oder?