golf 3 tdi 95 1z motor springt nicht an

MAL kontrollieren, ob am absteller strom kommt, bei zündung ein

oder die dieselleitung aufmachen und starten, wenn rausspritzt kann weder die pumpe noch das STG sein.

vielleicht MAL früher MAL falsch getankt?

ich tippe MAL es wird die e pumpe sein

km? im schlimmsten fall MAL mit bremsenreiniger starten, wenn er dann kurz rennt, weißt das die motormechanik in ordnung ist, wird dann an wohl an der karftstoffversorgung liegen sprich e pumpe, oder ansteller.
      ich würd den dieselfilter probiern!
      welcher ist rein gekommen? wenn des so ein türkenteil ist kannst habn das des probleme macht, bei uns hat einer so billigteile verkauft hatten alle probleme!
      aufn dieselfilter ist so ein schwarzes T-Stück, darunter sind 2 O-Ringe! das sind gerne schwachstellen, entweder einer wurde verletzt oder das T-Stück ist nicht richtig drauf! lei schaun nützt nichts! runter ziehen kontrolieren neu und anständig raufdrücken!
      wenn da eine undichte stelle ist kann sein das wie schon erwähnt wurde er falschluftzieht daher kein diesel bekommt, oder wenn das auto abgestellt ist das der Diesel zurück läuft in den Tank! dann hast das problem das er beim startn bei der geringen drehzahl den diesel nicht ansaugen kann!

sind die förderleitungen richtig angeschlossen? Flussrichtung ist eh gekennzeichnet! wenn das zu hundert prozent paßt! würde ich ELAB prüfen wie auch schon geschrieben wurde! und auf aller letztens auf pumpe oder steuergerät tipen!

ansonst kannst des mitn diesel leicht überbrücken flasche mit schlauch direkt an die pumpe hängen(wie infusion) mit diesel füllen höher als motor aufhängen damit der diesel direkt an der pumpe ansteht, springt er an hast fehler eh schon eingegrenzt, wenn nicht liegt der fehler wirklich an pumpe, ELAB, Wegfahrsperre währe auch noch tip nicht das sie keine freigabe gibt!

mfg!