Voting

Hab Dir den Link bearbeitet so das er auch funktioniert. :zwinkern:
      Allerdings wär´s nicht zu blöd zu wissen welcher Deiner ist ohne zu raten... ?(
      Ich denk jetzt MAL der rote 3er Golf mit dem FB Kennzeichen, richtig... :gemein: Eine gute Gelegenheit auch Dein Profil auf der vw-page aufzupeppen und die Angabe "Golf" zu präzisieren.
      Also...editier MAL mit dem Button "bearbeiten" Deinen Thread.
      1. Eine Aussage kräftige Überschrift wär schon gut: "Votet für meinen roten 3er Golf beim FK Gewinnspiel" anstatt nur "Voting"
      2. Ein paar Bilder vom Golf mit der Funktion "Dateianhänge" raufladen, dann sollte sich jeder auskennen.
      3. Die Bilder in der FK Gallerie sind von ziemlich schlechter Qualität, das solltest ändern wenn´s geht. :lupe:
      4. Was kann man überhaupt gewinnen? :gruebel:
      5. Good Luck!

Grüsse,
      DOC!
      im moment gibt es ja ziemliche probs beim voting! benutzer wurden wegen computerfehler gelöscht, fotos wurden gelöscht weil kz oder leute oben waren usw...! naja ich kann im moment a net wirklich was brauchen aber wer weiß! ein paar rückleuchten holen und diese auf ebay verkaufen zb.... dafür könnt man den gutschein verwenden!
      werde das ganze im jänner nochmals versuchen mit besseren fotos usw...! also bis später!
      if you don`t live for something, you will die for nothing