Auto verkauft - Käufer droht jetzt mit Anwalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Am besten halt keine Zusagen geben, das man etwas noch auf "seine" eigenen Kosten repariert - wenn mans anschließend nicht 100% macht !!!
      Hatte damals das selbe Problem bei meinem 3er Golf mit einem hinteren Fensterheber der defekt war - ich hab ihn schlichtweg mit dem Mangel verkauft - im Kaufvertrag vermerkt - fertig - und hab auch nicht weniger Geld bekommen oder mich im Preis drücken lassen - dann kann keiner im Nachhinein kommen und sagen - "man hätte gesagt - man Repariert den "Mangel" !!!
      Meiner Meinung nach unnötig Angriffsflächen die man jemanden damit gibt !!!

      Viele Grüsse, Thomas
      privat verkauf ist privat...



      man kann schon den verkäufer privat 1jahr lang klagen. aber nicht auf sowas...

      mein bekannter hat damals ein auto nach 5monaten wieder um das geld zurückkaufen müssen weil es dann doch ein unfallauto war und er hat angegeben es ist unfallfrei.

      er hat das auto aber damals vom händler als unfallfrei gekauft.

      jetzt kommt der händler drann.... lange sache...

      aber wegen einem fensterheber..... geh bitte.....

      als nächster kommt er wegen ölwechsel oder so?

      *lachanfall*



      Lg, kevin
      Der, der edel Tuned
      hi,
      hab das theme schon länger nimma verfolgt , ich kann käufer und verkäufer verstehen .
      bin aber auch der meinung das der käufer übertreibt . wenn ich mir ein 11jahre altes auto kaufe und das einzige was zu richten ist der fensterheber ist , dann kann er ja froh sein.
      fällt halt unter die kategorie pech gehabt , des der 2 tage nach kauf wieder defekt war .
      es gibt halt immer wieder Spinner die einen gebrauchten mit einem neuen verwechseln
      ich mein was kostet so ein fensterhebe wenn ich mir nen gebrauchten suche ? 30 euros ? beim schlachter

      soweit meine meinung

      mfg
      chris