220PS mit dem ARL ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @majesty du hast ja auch MAL gesagt, dass der lader vom passat die 176ps nicht aushalten, aber alles war im grünen bereich und wenn mir der chipper verspricht, dass alles im grünen bereich sein wird mit 198 ps, werd ich wohl hoffentlich keine probleme haben ;)

      natürlich verstehe mich nicht falsch ich hab sicher nicht soviel ahnung wie du und andere hier, aber bissl ahnung bring ich natürlich mit.

      ich hätte da ne frage wenn ich ca. 220ps haben will??? was muss ich da machen, natürlich kommt eine sachs perfomance kupplung und ein neuer lader und wenns geht etwas stärker!

      hoffe ihr oder majesty unser spezialist kann mir helfen :D

      lg musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN

      dr_porsche schrieb:

      poly schrieb:

      2100€ für ca. 40ps mehr als jetzt? kommt mir ein bisschen teuer vor!?

      und u.U. findest jemanden der dir die Spitzen der Elemente umbaut, dann wirds ebenfalls billiger .


      PDE Elemente Umbauen mit neuen Spitzen ( Falls man noch wo welche bekommt!) um 550€ ist nicht machbar, wenn man die Elemente dann auch abdrücken und dynamisch ( simuliert den Realbetrieb) abgleichen läßt um einen gleichmäßigen BIP zu gewährleisten.

      Die Düsenspitzen allein gibts kaum wo unter 500€ wenns kein absoluter Schrott sein soll und das Einstellen kommt nochmal auf gut 350€, das kann bei uns in Österreich nämlich niemand..., deswegen machens auch die meißten nicht und sagen " Ach, das geht eh so auch....." Naja, jeder wie er meint.

      Zum Thema: Für 220PS muß ich mir aber keinen 2260 einbauen, der VNT20 schafft das auch....mit weitaus weniger Umbauaufwand.

      @edition-power: Ich garantiere Dir das der Serienlader Gt1749VA knapp 180PS nicht auf Dauer locker wegsteckt, und wenn ich dann einem Auto mit angeblichen 230PS und 500Nm um die Ohren fahre, obwohl ich "nur" 210PS und 400Nm habe, dann frage ich mich, wie genau der Prüfstand von dem Tuner wohl sein mag... Außerdem ging ich noch dazu damals vom kkk kp39 Lader aus.

      Lg, Alex
      facebook.com/ZTurboZwettl

      TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades
      @majesty: is ja klar der lader muss ja auch etwas aushalten! der passat hat einen anderen und mein golf

      aber was ich glaube sind schon 190ps drin oder ohne probleme??? und außerdem will ich ja auch meinen lader umtauschen so im sommer wenn ich chippen lasse. welchen empfiehlst du mir den soll etwas gutes aber auch vom preis her angemessen sein.

      gibst du mir auch noch vielleicht paar tipps wie ich vielleicht auf ca. 220ps plus/minus 5ps kommen kann, natürlich mit wenig geld und bissl aufwand :D

      ich hoffe krieg paar gute tipps

      DANKE im voraus

      lg musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN

      majesty78 schrieb:

      dr_porsche schrieb:

      poly schrieb:

      2100€ für ca. 40ps mehr als jetzt? kommt mir ein bisschen teuer vor!?

      und u.U. findest jemanden der dir die Spitzen der Elemente umbaut, dann wirds ebenfalls billiger .


      PDE Elemente Umbauen mit neuen Spitzen ( Falls man noch wo welche bekommt!) um 550€ ist nicht machbar, wenn man die Elemente dann auch abdrücken und dynamisch ( simuliert den Realbetrieb) abgleichen läßt um einen gleichmäßigen BIP zu gewährleisten.

      Die Düsenspitzen allein gibts kaum wo unter 500€ wenns kein absoluter Schrott sein soll und das Einstellen kommt nochmal auf gut 350€, das kann bei uns in Österreich nämlich niemand..., deswegen machens auch die meißten nicht und sagen " Ach, das geht eh so auch....." Naja, jeder wie er meint

      Ja korrekt Alex, in der Regel 4 x Elemente, beim Umbau siehts anders aus, jetzt muss man für andere auch noch rechnen ... :hihi: