Meine derzeitige Anlage (alles von Audio System, F4- 260, kleiner Sub, 2x 2-Wegesystem) ist zwar gut geeignet für normalen Kommerztechno wie z.B. Cascada, für Hardstyle hat sie aber eindeutig zu wenig Druck.. was könnt ihr mir empfehlen? Wenn möglich bitte Komponenten von Audio System, bin hochzufrieden mit Qualität/Service und möcht die Marke nur wechseln wenns nicht anders geht!
welche Komponenten für Hardstyle?
-
-
Dann würd ich die F2 - 500 III empfehlen und dazu Helon 12SPL oder Helon 15SPL.
Hab ich auch verbaut gehabt geht echt toll. und vor allem vergiss 2 Woofer einer reicht und ganz wichtig für optimalen Druck und Schutz der Komponenten verbaue am bestem min. eine 2te Batterie wenn geht eine Gel von Exide.
MfgFelgen zu Verkaufen
AZEV B 16"
Fotos und Preis auf Anfrage
0664 /57 52 304
-
Danke für die schnelle Antwort, hab MAL auf der HP von Audio Systems nachgschaut, die Daten von den Woofern sind wirklich beeindruckend... is a bissl was anders als meine aktuelle Basskiste
Welche Hoch-/Mitteltöner würdest du dazu empfehlen?
Zum Thema Batterien: Hab momentan eine 77Ah Batterie, die müsste doch auch reichen? Hab sonst keine größeren Verbraucher ausser die Anlage, NSW und Heizung schalt ich nur ein wenn ichs unbedingt brauch.. sry falls die Frage blöd is, bin ein ziemlicher noob was das Thema Anlage betrifft -
Das beste wär natürlich das HX 165 Phase System kostet aber 600Euro (hab ich übrigens auch noch 2Garnituren rumliegen, kein Verkauf)
Da hast halt echt extrem tolle Qualität da muss aber der Verstärker und das Head Unit auch vom feinsten sein.
Mit dem X ion 165 bist aber auch sicher sehr zufrieden für den normal-Verbraucher sicher ausreichend. Da stimmt auch Preis Leistung.
Wegen der Batterie ausreichend naja das ist halt so ne Sache, wenn Du nur bei einer bleiben willst würde ich eine Spannungsanzeige installieren das Du immer informiert bist wie hoch die Spannung ist. bis 12,5V wirst kein Problem haben alles darunter würd ich nicht mehr voll aufdrehen.
Sonst machst Deinen Woofer tot.Felgen zu Verkaufen
AZEV B 16"
Fotos und Preis auf Anfrage
0664 /57 52 304
-
Ich hab mir MAL folgendes ausgesucht:
Woofer Helon 12 SPL an F2-500
2x X-Ion 165 (je 1 vorne/hinten) an F4-360 (oder würde da meine 260er reichen?)
dazu Spannungsanzeige, Dämmen... jetzt brauch ich noch einen gscheidn Radio, hab momentan so ein JVC Billigklumpert drin, geht eh nicht schlecht für den Preis, hat aber nur einen Verstärkerausgang.. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher