Pinstriping bei meinem 3er ...Motive/Farben...Was sieht gut aus? Vorschläge/Ideen BITTE!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Pinstriping bei meinem 3er ...Motive/Farben...Was sieht gut aus? Vorschläge/Ideen BITTE!!!

      Hallo zusammen

      Bin gerade am überlegen ob ich mir auf meinen 3er nicht Pinstriping machen lassen soll...Nur hab ich grad überhaupt keine Ideen bezüglich Motive und Farben und vorallem weiss ich nicht so wirklich ob es bei meinem 3er dazupassen würde...

      Ich hätte da an Motorhaube..Heckklappe und den Seitenteilen gedacht...

      Was denkt ihr denn wie es dazupassen würde? Sehr gut? Oder eher nicht so? Oder kommts aufs Motiv und den Farben drauf an?

      Wenn jemand von euch gut Faken kann wäre ich ihm auch sehr dankbar wenn er mir MAL paar Vorschläge Faken würde auf meinen Bildern...

      Bin euch für jegliche Hilfe bezüglich Vorschläge/Ideen/Faken etc. schonmal im vorraus sehr dankbar...

      Und Hier nun paar Bilder von meinem Auto...

      mfg Manuel
      Bilder
      • DSC08402 - 1.jpg

        85,02 kB, 640×480, 511 mal angesehen
      • DSC08403 - 1.jpg

        87,01 kB, 640×480, 539 mal angesehen
      • DSC06405 - 1 - 1.jpg

        83,48 kB, 640×480, 540 mal angesehen
      • tuning-festival_2008_26_20080923_1473643288 - 1.jpg

        114,26 kB, 800×534, 542 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eisbär_GTI“ ()

      :winken:

      Hallo glaub das, das schon dazupassen würde!!

      Aber kommt sicher auf das Motiv drauf an und welche Farben das man nimmt!!!!

      kommt aber sicher gut auf deinem 3er !!!!

      Is halt meine Meinung!!!
      Nua da gwer bist wer!!!:golf1: :golf4:
      Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein VW mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!!!
      ich find das dir ori. stangen kaufst die cleanst... den spoiler und die tür-schaniere rauswirfst!

      auf 18ner umsteigst und dein geld is besser investiert und die karre hat dann nicht mehr SEE 1996 *Lasst es rauchen* style!

      Sorry, aber würd mir das überlegen, denk auch das das nicht zu deinem Konzept passt, da wohl eher airbrush nur gibts dinge da kann man es besser investieren....

      lass dir das MAL durchn kopf gehen ....

      golf2.8 schrieb:

      also ich finde, daß Pinstripes genau null zu deinem bisherigen Tuningkonzept passen.

      wenn, dann schon eher Airbrush...


      EvoRox schrieb:

      ich find das dir ori. stangen kaufst die cleanst... den spoiler und die tür-schaniere rauswirfst!

      auf 18ner umsteigst und dein geld is besser investiert und die karre hat dann nicht mehr SEE 1996 *Lasst es rauchen* style!

      Sorry, aber würd mir das überlegen, denk auch das das nicht zu deinem Konzept passt, da wohl eher airbrush nur gibts dinge da kann man es besser investieren....

      lass dir das MAL durchn kopf gehen ....



      DEM IST ABSOLUT NICHTSMEHR HINZUZUFÜGEN.... :winken:
      Mfg