strafe seitenscheiben getönt

was genau ist sm? d.h. wenn sie mich aufhalten werd ich a anzeige bekommen und eventuell lare vorladung oder? und bei 110 wirds sicher ne toleranz geben also kanns noch höher werden oder? und bei mir rennen ja alle autos aufm vater somit bekomm ich immer das doppelte..und das lohnt sich bei 3stelliger straße nicht gg ;)
      Bei mir bei meinem EX GTI war das in Wien immer mit 25 Euro abgetan und ich musste innerhalb einer Woche auf die jeweilige Polizeistation des jeweiligen Polizisten und vorzeigen, das sie vorne entfernt worden sind !
      Bei einer Anhaltung muß man sich immer einsichtig und reumütig zeigen und sich ein 10minütiges BlaBla, das das ja sooo gefährlich ist und mans nicht mehr tun soll anhören usw...... :hihi: und das man es nicht gewusst hat , das vorne nicht erlaubt ist usw......... hat immer genützt - teurer ist sicher das ständig neu montieren lassen der Folien !!!

Wennst aber wirklich stark getönte scheiben vorne willst - mußt in Wien ca. alle paar Monate rechnen, das einen erwischen - wenn man aufpasst und immer brav bei einer Polizeistreife die vorderen Fenster öffnet dann auch länger,........................

Aber Anzeige hab ich deswegen nie bekommen !!

Besser ist es aber in Wien, vorne eine hellere Stufe zu wählen, die nicht gleich so auffällt !!

Viele Grüsse, Thomas