1. Show & Shine Event 2009 der Custom Scene Pongau

      Also ich muss den Jungs von der CS Edition ein dickes Lob aussprechen, echt ein tolles Treffen.

      War ja fast ein bisschen wie am Wörthersee, neben der Straße Parken usw., echt geil.

      Gut bei der Bewertung ist vielleicht nicht alles so gut gelaufen, aber das kann man ja nächstes Jahr verbessern, das schafft der Evren auch sicher noch.



      Nächstes Jahr sicher wieder.
      Hallo Leute,

      Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer und Zuschauer das alles geregelt abgelaufen ist und ohne zwischenfälle.
      Insgesamt hatten über 180 Teilnehmer und geschätzte 3000 Besucher.
      Im ganzen und gesamten habe ich niemals mit soviele Einfahrten gerechnet bei unseren 1. Event.

      Kritikpunkte wie schon erwähnt die Bewertung, tut mir leid es war wirklich sehr schwer da wirklich sehr viele 1A Fahrzeuge dabei waren, und leider ging dabei etwas schief.
      Dieses Proplem wird nächstes Jahr sicherlich nicht mehr sein.


      @ Tina A3 mit den Wasser das kommt sicherlich nicht von WC!!! Und Gastronomie ist immer das zuständige Gasthaus zuständig.
      Werde mich auch darum kümmern das soo etwas nicht mehr passiert.
      PizzzaFlizzza mitn Lambo Gallardo das klappe super mit der zulieferung :danke: nochmals
      Gogola (Grillhuhnmeister) lief doch auch alles perfekt.

      Gratulation an den Lowrider der unser Puplikum soo gut unterhalten hat
      Fotos Folgen (Kübel Wasser)


      Best of Show an Chris Kainz von VW Audi Club TOP SECRET
      Beste Innenausstattung an Phil mit seinen Lupo 83
      Bester Motorraum an Schilcher Thomas 2er VR Crazy Colors
      Größter Club an EAST SIDE STYLER
      Weiteste Anreise ging an einen Deutschen Kollegen aus Regensburg mit 468 Kilometer


      Hoffe jeder ist ohne zwischenfälle gut Heimgekommen.

      Ein großes Dankeschön an Windi und ACR Boss Hansi und unseren Bürgermeister Herr Mitterer.
      &
      danke an die Poilzei für die gute zusammenarbeit. (keine kontrollen)

      Für Nächstes Jahr nehmen wir die Kritikpunkte in die Hände und planen mehr Programmpunkte und denn Oberen Platz (+200 Fahrzeuge) auch damit mehr Teilnehmer platz haben.

      Bedanke mich nochmals bei allen und hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder in St.Johann.

      Mit freundlichen grüßen Evren Isler > JOIE :danke2:
      Cult Garage

      :love: :D 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „audi-WOB“ ()

      audi-WOB schrieb:

      @ Tina A3 mit den Wasser das kommt sicherlich nicht von WC!!! Und Gastronomie ist immer das zuständige Gasthaus zuständig.
      Werde mich auch darum kümmern das soo etwas nicht mehr passiert.


      WAAAH i hab des selbe "Abwaschwasser" Alias Mineralwasser bekommen für Eur 3. I hätts ja zurückgegeben aber wahr dann schon wieder beim Auto und da wahr mir der Gang dorthin zu Blöd. Vielleicht wird jetzt der baum dort am Hauptplatz hin *gg* Dafür kann ich dann nix :verlegen:

      Das kann dann nächstes Jahr nur besser werden.

      :winken:
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD