Lignano 2009 25-26 Juli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      So - sind nun wieder ungeplant retour

      Wir waren von Freitag 23:45 bis heute Samstag 17 Uhr am Treffen und muss sagen das Treffen und die Fahrt dort hin waren für die Katz

      Es war recht wenig los und es war wirklich unprofessionel Organisiert - also wir werden nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr dort hin fahren

      Geplante Abfahrt wäre eigentlich erst morgen gewesen aber unter diesen Umständen sind wir heute schon los gefahren

      Bericht Treffen Lignano

      daniel0708 schrieb:

      So - sind nun wieder ungeplant retour

      Wir waren von Freitag 23:45 bis heute Samstag 17 Uhr am Treffen und muss sagen das Treffen und die Fahrt dort hin waren für die Katz

      Es war recht wenig los und es war wirklich unprofessionel Organisiert - also wir werden nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr dort hin fahren

      Geplante Abfahrt wäre eigentlich erst morgen gewesen aber unter diesen Umständen sind wir heute schon los gefahren


      da kann ich ihn Danielnur zustimmen!!!!!!!!!
      wenn das Treffen besser organisiert werden würde, wäre es sicher nicht schlecht weil der Platz dafür passen würde. man müsste nur mehr für die Besucher machen so wie Unterhaltung was die Leute anziehen würde, weil bei diesem treffen war eig gar nichts interessantes dabei!!! wenn das nicht besser wird werde ich da nicht mehr hinfahren!!!!!
      so zurück aus lignano!

      wir waren von samstag ca 9 uhr bis heute ca 13 uhr am treffen

      heuer waren etwas weniger leute als die letzten jahre aber sowenig warens dann doch nicht,und es waren wie immer ein paar neue fahrzeuge vertretten die ich auf anderen treffen noch nicht gesehen habe,aber auch viele bekannte gesichter und fahrzeuge...das am treffen nicht wirklich viel geboten wird war mir klar da ich schon öfter unten war...was mir aber heuer abging war musik sonst war immer ein dj der musik spielte heuer nur musik von den teilnehmern selber und laut flyer samstag AB 22:30 uhr vw party und sonntag AB 10uhr autobewertung von beiden sachen hab ich nichts bemerkt.

      im grossen und ganzen war es aber wieder ein schöner wochenend urlaub und hab wieder sehr nette leute kennenglernt aus nö und aus deutschland!

      fahre nächstes jahr sicher wieder hinunter

      fotos folgen in de nächsten stunden
      lg
      marCus
      war sa. ein paar minuten am platz und auch heute am sonntag vormittag aber nichtsaufregendes zu sehen gewesen.
      also rein wegen den treffen würd ich nicht runter fahren.
      wir haben wie auch schon die letzten jahre 4 tage urlaub am meer gemacht und hab mich MAL kurz am platz blicken lassen aber hab da glaub ich nicht viel versäumt.

      war heuer schon das 6 MAL unten aber meiner meinung nach wirds von jahr zu jahr kleiner und die qualität schwindet, eigentlich schade darum
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      war auch unten

      das treffen war ok.
      autos waren wenige bzw. sehr wenige die man nicht eh schon kennt.
      das schlimmst war meiner meinung die Lautstärke der musik aus so manchem auto mit italienischem Kennzeichen.
      vor allem der Typ in dem blauen 6N war ja echt net ganz frisch (vor allem dann am samstag um 23Uhr!!!)

      alles in allem waren es 3 schöne urlaubstage am meer und ein wenig autoschaun und plaudern.

      einzig die Frage, wie lange ein Airride-Kompressor pumpen muss bis der Tank platzt konnten wir net beantworten :shock: :hihi:






      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!
      ja samstag abend/nacht der mitm blauen polo6n und der mitm 3er goif waren echt nit normal,de musik so laut und dann standen se noch auf deren autodächern i glaub das war de angekündigte vw party+g+...
      @ woidl da hast du grosses pech gehabt mit deinem standplatz weil des war ja glei bei dir dort was i mitbekommen hab

      samstag - die Autos
      autotreffen.at/event/200572/photos

      samstag - die Leute folgt ...

      sonntag - die Autos
      autotreffen.at/event/200575/photos

      sonntag - die Leute
      autotreffen.at/event/200576/photos

      lg
      marCus

      woidl schrieb:

      einzig die Frage, wie lange ein Airride-Kompressor pumpen muss bis der Tank platzt konnten wir net beantworten


      @woidl: Danke nochmal für die Hilfe und wenn ich ganz ehrlich bin will ich auch nicht wissen wie lange es dauert bis es der Tank platzt!!! :nono:

      Treffen war ganz OK.

      War heuer schon auf vielen Treffen und es sind immer wieder ein paar schwarze Schafe dabei die nur Saufen und sich dann ins Auto setzen und das Gaspedal quälen!!! :fluch:

      Naja... werde nächstes Jahr sicher wieder runter fahren da es immer wieder ein geiles WE ist.

      Lg :winken:

      *JennyS3* schrieb:

      BREITI schrieb:

      i bin a wieder dabei. war e ned schlecht untn. bis of deis das mi die policia amul mitnehmen wullt.gg
      und i mir meine zehen beim quadfahren etwas abgehäutet hab.gg
      aber sonst top treffen :hihi:


      Freut mich, dass du auch dabei bist! Lange nicht gesehen!
      Endlich auch wieder ein paar von TKR vertreten,... wird schon zeit, dass ma sich MAL wieder sehen!!!!!
      Wird sicher ein lustiger Abend, bzw. lustiges Wochenende!
      Bis bald :winken:


      *JennyS3* schrieb:


      Freut mich, dass du auch dabei bist! Lange nicht gesehen!
      Endlich auch wieder ein paar von TKR vertreten,... wird schon zeit, dass ma sich MAL wieder sehen!!!!!
      Wird sicher ein lustiger Abend, bzw. lustiges Wochenende!
      Bis bald :winken:


      ich war am sa am nachmittag beim treffen. hab aber keinen von euch tkr ler gsehn. warts alle am strand????g