TuningWorld Bodensee 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      z.b. mit der Tiefe

      8cm maximal Tiefe in Deutschland <- hee wie geht das hauptsache ein Golf 4 kommt mit Pumpe daher geht bis zu 3 cm am boden ist ok?

      Und die Tiefe die ich hatte beim Audi ist in Deutschland eingetragen (Import aus Deutschland). Denn war das alles egal und danach riss er bei den pedalen herum so das eines abgeht und gab mir die schuld (na klar gehts AB wenn ich dran herumziehe).

      Nächstes Jahr nicht mehr Navi mitnehmen und umweg fahren sofern wir nicht selber ausstellen :verlegen:
      Cult Garage

      :love: :D 8o
      Yo, mit der Tiefe sind die da bei uns in Vorarlberg extrem Heikel, waren ja Vorarlberg Kaperl Ständer, die ham ein abkommen mit den blauen aus Deutschland.

      Bei uns gilt halt nach wie vor 8cm auf flexible Teile, 11cm auf feste teile, die machen so gut wie keine Ausnahmen. In Deutschland sind 8cm vorgeschrieben, bei uns drüben in Lindau fährt aber jeder zweite locker unter 8cm rumm, kenne da schon 3-4 leute, noch nie was gewesen.

      Mein nächstes Auto wird auch in Deutschland angemeldet (habe nen Zweitwohnsitz, bze. ein Erstwohnsitz in Deutschland), aber dann hab i halt des Problem wenn i rüber nach Vorarlberg (Österreich) fahre, und die halten mi auf, könen die au wieder depat tun, weil es bei uns ned gestattet is.

      Aber ich denke wir sind im Vergleich zum restlichen Österreich eh noch am besten drann, was ich schon so alles gelesen hab, was in Wien so angestellt wird kontrolliert wird etc.... da graust es ja einen.

      An den Pedalen rummreißen muss nicht sien, dafür hätt ich ihm eine reingesemmelt, Schaden am Auto - Schaden am Mensch:D

      Kontrollen wie jedes Jahr

      War das gleiche Spiel wie letztes Jahr, da standen auch schon österr. + deutsche Beamten und haben alles kontrolliert was nicht Original ausgesehen hat.

      Aber sie haben dazugelernt mit den Schleichwegen, es waren Motorradstreifen auf den Nebenstrecken unterwegs und wer es nicht bemerkt hat, der Hubschrauber war auch von denen....

      Die Messe selber.... naja, für die Anzahl der Fahrzeuge die ausgestellt waren,gab es nicht sehr viele die herausstechen (meine Meinung) allerdings waren doch ein paar schöne tiefe Oldschoolkisten.
      Knowledge is Horsepower
      Bodensee war wieder sehr geil heuer..echt sehr schöne umbauten.

      Freu mich nun schon voi gas auf die Saison 2009

      polizei hab ich keine gesehen bei an und abreise..aber ein kollege wurde samstag bei der heimreise aufgehalten mit an serienmässigen alfa..er hat gmant deutsche und österreichische polizei auf an haufen
      lg
      marCus
      N´Abend!

      @low-car-scene, kann es sein, dass der nach Kundenwunsch umgebaute 2er Golf von dir, nun in Vorarlberg beheimatet ist?

      Ein Forumskollege und ich haben ihn heut nachmittag an ner Eisdiele vorbeirauschen sehn, ich sag nur, hammer, echt hammer geil geworden, optik 1A, motorisch tippte ich anfangs auf nen 16V, is aber ein VR drinnen, oder?

      Jedenfalls Hut AB, weiter so, jungz!