Golf G60 Komplettumbau - UPDATE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß beim Umbau !!
      Viel Zeit wirst ja dazu brauchen .
      Aber dafür wird dann das Projekt umso schöner .


      Das war mein G60
      Hatte das Auto letztes Jahr im März verkauft um 5500€ und 14 Tage später war das Auto schon Schrott .
      Hab Ihn dann zurück Gekauft und mit an Kollegen dann geschlachtet .
      Heute finde ich es voll Schade das ich den G60 verkauft habe .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dr.peini“ ()

      @IM-BK1
      Ja das is er! Wie gesagt, du hättest ihn sehen sollen wie ich ihn gekauft hab! Erbärmlich! Wie gesagt, gelaufen ist er, unten rum, auch nicht wirklich! Usw....! Sag, hatte er damals die Edition Blue Ausstattung???

      @dr.peini
      Danke, werd ich haben! Dauert sicher ne Weile! Mein Ziel ist Sommer, Herbst eventuell! Aber wird man sehen! Verschlingt ja Geld auch! Aber wie du schon sagst, dafür paßts dann!
      Der G. machts aus *g*!!!
      Den G60 hätt ich damals auch fast vom Kampfhamster gekauft.

      Bin dann doch auf meinen damaligen originalen 91er gestoßen und gut wars!

      Den orangenen hats doch eh eine ganze weile hier zu kaufen gegeben. War echt sehr schön. Wäre eine Überlegung wert gewesen. Schlachten - da kommt man immer später drauf das a Schas war.

      Ging mir auch schon viel zu oft so. Aber wer weis für was gut war.

      Bernd, hast du den 110er TDI noch den du auch im ebay hattest?
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE
      @IM-BK1
      Naja, eingetragen sind die nicht wirklich schönen 15er Felgen, die RS Front und die Seitenschweller. Standart TÜV! Abgesehen davon, das, das alles ja nicht unbedingt schön war oder ist! Zumindest nicht mein Geschmack, aber das ändert sich ja e!
      Diese Woche mach ich vielleicht noch Fotos von einigen Teilen die ich schon hab! *ggg*
      Der G. machts aus *g*!!!

      16VAlex schrieb:

      Den G60 hätt ich damals auch fast vom Kampfhamster gekauft.

      Bin dann doch auf meinen damaligen originalen 91er gestoßen und gut wars!

      Den orangenen hats doch eh eine ganze weile hier zu kaufen gegeben. War echt sehr schön. Wäre eine Überlegung wert gewesen. Schlachten - da kommt man immer später drauf das a Schas war.

      Ging mir auch schon viel zu oft so. Aber wer weis für was gut war.

      Bernd, hast du den 110er TDI noch den du auch im ebay hattest?



      hallo, den TDI hab ich leider nicht mehr

      DAS WAR JA MEINER

      HALLO DIESER G 60 WAR MAL IN MEINEN HÄNDEN HATTE IN VON SO EINEN WIENER MÖCHTE GERN VERKÄUFER GEKAUFT IN EINEN FAST SCHROTTREIFEN ZUSTAND ; DANN HABE ICH CA 2 WOCHEN ARBEIT INVESTTIERT UND HATTE ENDLICH WIEDER DAS PICKERL NATÜRLICH OHNE MÄNGEL MIT FUNKTIONIERENTEN PICKERL:FOLGENTE MÄNGEL HATTE ER

      ABS
      WASSER EINTRITT
      STOSSDÄMPFER HINTEN
      BREMSSÄTTEL
      TEPPICH FEHLTE TEILWEISE
      PLEUELLAGER MUSSTEN GETAUSCHT WERDEN SCHON SEHR LAUT GEWESEN
      KAT WURDE ERN
      BENZINPUMBE ERN
      UNDUND UND
      DANACH HATTE ICH IN IN DIE STEIERMARK VERKAUFT UND CA EIN HALBES JAHR SPÄTER WIEDER ZÜRÜCK GEKAUFT MIT FOLGENTE MÄNGEL
      KEINE LEISTUNG RUCKELN
      KAT LEER
      ANDERE FEDERN

      FÜR FRAGEN KANNST MICH JA ANRUFEN 0664 1587918
      Es gibt nur den einen golf und des is der 1er golf
      was fahrn ma nie[s][s] OPEL GSI[/s][/s]
      @Michl1
      Hallo, naja, er läuft wieder nicht richtig, hab ich schon in einem Beitrag beschrieben! Bin dem Problem aber nicht weiter auf den Grund gegangen, weil ich den Motor e zerlege und auf Turbo umbaue! Tank rinnt wenn er voll ist! etc......
      Also der Zusttand ist mild ausgedrückt, unterm H.......! Wenn ich ehrlich bin hab ich ja auch zuviel bezahlt, aber ich hab ihn mir eingebildet und nen 4türer gesucht, aber er war trotzdem zu teuer, war mir ne Lehre, sowas kauf ich über Ebay nicht mehr!
      Aber egal, jetzt ist´s so und er ist bei mir in guten Händen!

      Hab ich den von dir gekauft, oder war da schon wieder wer dazwischen!?
      Der G. machts aus *g*!!!
      damit ich auch MAL meinen senf dazugebe:warum baust du ihn nicht auf originalzustand zurück?ich finde ewig schade diese autos mit rs stangen und ähnlichen zu verschandeln,aber ist ja geschmackssache.was mich eigentlich wundert ist,das die meisten 5 türer schwarz sind bei den g60,einen 5 türigen edition one hab ich noch nie gesehen,hat deiner auch zufällig elektrische fensterheber und klima,gleich wie meiner?mfg
      @rainers garage
      Also, wennst genau gelesen hast, hab ich geschrieben das die Stange vorn wieder original kommt, zwar etwas abgeändert, aber original und sehr dezent! Die Schwellerkommen auch weg, hab ich aber auch schon geschrieben!
      Naja, wie ich schon geschrieben hab, galub ich nur das es ein Edition one war, leider ist aber nichts mehr von der Ausstattung drinnen! Ist ne normale GTI Ausstattung verbaut, hab aber auch nicht ich verbrochen. So hab ich ihn leider gekauft!
      Ich verbau überhaupt keine Plastiteile, wird alles in Blech gemacht, aber laß(t) dich (euch) überraschen! Dauert zwar länger, bis er fertig ist, da es ja doch ein erheblicher umbau ist!
      MFG an ALLE!!!
      Der G. machts aus *g*!!!