Golf G60 Komplettumbau - UPDATE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Leider siehts im Moment so aus, das mein Projekt, da sich beim Zusammenbau ein Problem nach dem Anderem aufmacht, bis zum Treffen nicht fertig wird.
      Das ist, wie sicher jeder verstehen kann, ein ziemlicher Rückschlag. Aber ein wenig Hoffnung hab ich noch, das ich am 7.5. damit doch runter fahren kann!
      X( :fluch: :bang: :argh:
      Der G. machts aus *g*!!!
      @zeki, hallo, wie gehts dir und deinem 2er??? Die Arbeiten von meinem/deinem Lackierer haben e gepaßt!?

      Naja, ich nehm mir MAL die Zeit und mach ne "FAKTEN-UMBAU-LISTE", aber wie du ja selber gesehen hast, ist das so viel, das ich schon gar nicht
      mehr weis, was es alles war und noch wird. Denk, ich mach das, wenn alles fertig ist!

      Vielleicht geht sich´s aus das er läuft, aber durch den TÜV muss er auch, und ob da gleich alles paßt..........????? Dann fahr ich ja schon am 7.5. aufs
      Treffen und da glaub ich, das sich´s mit TÜV und einwandfreiem laufen des Motors nicht ausgeht!

      Naja, jetzt beim zusmmenbauen eckts überall, alles was ich/wir jetzt angehen geht irgendwie schief. Naja, ist halt so!
      Der G. machts aus *g*!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mhj“ ()

      naja - hoffe dass am Wochenende wieder was weiter geht - dann sollts nimma all zu lang dauern.... (wenn mich nicht wieder meine Schwester aufhält, die in ihr neues Haus einziehen will - dort is nämlich auch noch einiges zum tun)

      ah am 7.5. - ja so um dem siebenten werd ich auch runter fahren. Hast schon gebucht?
      Wie viele Autos seits ihr?

      ja - TÜV ist ein gutes Stichwort - werd mir auch noch nen Termin ausmachen dass ich zumindest MAL das Gesamtgutachten vom Zivi hab.
      Hallo @ all! Jetzt ist´s fix, Treffen ist mit meinem Umbau nicht realisierbar. Wir fahren mit dem Reservefauto! Golf 4 schwartz Rundumverbau, Tieferlegung, 18" usw.....!
      Wir fahren am Freitag dem 7.5. bei uns in Hollabrunn Mittags weg, wenn wer zur ähnlichen Zeit fährt, sieht man sich ja vielleicht!!!!!!!!!
      Neues vom Umbau gibts nach dem Treffen!
      Der G. machts aus *g*!!!
      Hello, also i möcht jetzt meine meinung zu deinen Projekt abgeben.

      Also erstens bin ich erschrocken bei den Schweißarbeiten der G60 Karosse,

      dann nach näheren betrachten.......
      einfach genial, konzept super, die vielen details wie der lufteinlass in den kotflügeln und so weiter haben mich voll überzeugt,
      kommt alles sehr stimmig rüber. Schaut auch alles sehr sehr sauber verarbeitet aus.
      Die Optik erinnert ein wenig an den Karmann verbau der cabrios, was für ein
      Vertrautes Erscheinungsbild sorgt. Ist echt super geworden.

      schade das dus bis zum See nicht mehr schaffst,
      vllt hab ich ja das Vergnügen deinen G60 MAL in hollabrunn MAL zu betrachten. :)

      Meine freundinn geht da nämlich in die schule.
      Des heißt AB und zu bin ich auch oben.
      wär super ;).

      Nochmal alle 3 Daumen hoch.

      Lg
      Hi @ all,
      mittlerweile ist mein Auto auch fast fertig. Fotos gibts wenn das Wetter paßt und wirklich alles fertig ist (denk so in 14 Tagen). Gestern erster Startversuch war gleich ein Rückschlag, mein Steuergerät ist defekt! Mit dem eines Freundes läuft der Motor MAL, erste Ausfahrt ist nun abhängig davon, wann ich ein neues Steuergerät bekomm! Dann sollten auch die Fotos folgen! Also, wenn jemand ein G60 Steuergerät hat-bitte melden!!!! DANKE


      :winken:
      Der G. machts aus *g*!!!