Austrian Tuningshow 2009 - Abgesagt!!!!

Austrian Tuningshow 2009 - Abgesagt!!!!

Absage der “ Austrian Tuning Show 2009 “

Eigener Bereich “Tuning & Car-Hifi” auf der bestehenden “Auto & Bike” vom 16. bis 19. April 2009!

Sehr geehrte Damen und Herren!
      Liebe Tuning-Fans!

Die vom 15. bis 17. Mai geplante “Austrian Tuning Show 2009” am Messegelände Klagenfurt muss aufgrund der schwierigen Marktsituation des Automobil- und Zubehör-
      marktes leider abgesagt werden. Die Entscheidung wurde nach reiflicher Überlegung gemeinsam mit den bestehenden
      Leitausstellern getroffen.

Die Absage der “Austrian Tuning Show 2009” bedeutet jedoch nicht, dass das Thema “Tuning” aus dem Klagen-
      furter Messeprogramm gestrichen wird. Bereits im Rahmen der “Auto & Bike” vom 16. bis 19. April 2009 (53.000 (!) Be-
      sucher in vier Messetagen) gibt es einen eigenen Ausstel-
      lungsschwerpunkt zum Thema “Tuning & Car-Hifi”.

Sobald die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen wieder besser sind, beabsichtigen wir, die “Austrian Tuning Show” wieder als eigenständige Messe zu veranstalten.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen

Christian Wallner Karl Platzer
      PR & Marketing Bereichsleiter Vertrieb

Tja in Zeiten wie diesen irgendwo verständlich....die Preise für die Messestände sind auch ned grade "Günstig" hab ich mir von "House of Performance" sagen lassen...Aber ich muss auch sagen das die Messe irgendwo nix besonderes war....eine kleine Abwechslung zum Mischkulnig da die Messe ja in der Woche davor stattfindet...

Was meint ihr dazu??
      naja, ich finds primär schade für die car-hifi freaks. die ats war ja gleichzeitig veranstaltungsort für den alpe adria cup der EMMA, einem international sehr gelobten und etablierten event.
      hoffe das wenigstens hierfür ein gebührender ersatztermin gefunden wird...
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

Laut-Schnell-Schön

Daily Driver: Insignia ST OPC

RN12 schrieb:

lowbug schrieb:

hm ... naja hat mich jetzt letztes jahr ned vom hocker gerissen, war allerdings vom preis positiv überrascht ... aber was wird denn aus "dem treffen vor dem treffen" das da die letzten jahre im rahmen der messe veranstaltet wurde?

Stimmt, was wird aus dem treffen vor dem treffen wird doch trotzdem stattfinden?

Villeicht machens sie es ja im Rahmen des Autofrühlings der im April stattfindet da gibts angeblich einen "Tuningbereich".Nur is die Frage wer im April kommen wird mitn "Sommerauto".

Sie könnten das Treffen vor dem Treffen ja trotzdem in der Messe abhalten zum Heuer geplanten Termin der Tuningmesse nur stellt sich die Frage , wie das zu bezahlen sein wird da ich weis das die "Kärntner Messen" einige Tausend Euro für a Halle verlangen , und es fraglich ist ob es Wirtschaftlich sinnvoll ist?!?!

Schade das die Tuningmesse ned mehr gibt.

Aber ich glaube sie werden schon etwas Vernünftiges auf die Füsse stellen macht euch keine Sorgen.

Mfg :winken: