2.Carstylingevent 2009 mit Bildern von 2008!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      2.Carstylingevent

      Hallo jacky!

      Freut mich das es dir gefallen hat.Es war heuer sogar einige autos mehr als im vorjahr also sind wir auf dem richtigen weg.aber ich sage trotzdem verträgt da areal vl. 500 autos das is aber das maximum.Mehr würden wir auch mit unseren 2 Clubs zusammen ned bewältigen.Mit unserer mannschaft von 25 Leuten hats genau gepasst.

      Jedenfalls danke das ihr vorbei geschaut habt und schön das euch die pokale gefallen haben.

      in diesem sinn im august dann wolfsberg da sieht man sich.

      Mfg Hubert Obmann Tuningszeneklagenfurt oder der lästige Moderator *lol* :winken:
      War gestern für ein paar Stunden am Carstylingevent.
      Für ein markenoffenes Treffen und fürs Wetter einigermaßen gut besucht.
      Fahrzeuge waren zum Großteil ansehnlich und zwischendurch fand man auch den ein oder anderen Show ´n´ Shiner.
      Eintrittspreis mit 9€ fürs Auto und 4€ für Besucher ging voll in Ordnung und auch die Verpflegung war preislich und kulinarisch im Rahmen.
      Fazit: Fürs 2. Event gut gemacht und wenn die Jungs dran bleiben könnt was Gutes draus werden.

      Meine Bilder gibts hier: autotreffen.at/user/jblei187/album/2674676

      Mein Fazit zum Treffen!

      So!

      Finde es schade das man sich bei den Pokalen so große Mühe gibt (TOP 10 - selbst gemacht) und dann das Treffen selbst EXTREM vernachlässigt!!!

      Bereits um ca. 15:00 Uhr fuhren schon die ersten Alkis mit dem Auto am Gelände herum. :stirnklatsch: (Und niemand hat was dagegen gemacht)
      Und das auch nicht normal sondern mit Gummi geben und schön laut! Bei der Auspuff DB Messung dann fast der erste Crash!!!
      Bei der Pokalverleihung ist mir schon die ganze Zeit einer Aufgefallen der schon fast nicht mehr von alleine stehen konnte! Nach der Pokalverleihung um ca. 20:20 Uhr sah ich den VOLLIDIOTEN in seinem Golf V am Gelände herumheitzen. :nono:

      Securitys waren auch keine da um die Alkis ein bisschen zu bremsen oder wenigstens vom Auto fahren abzuhalten!

      Die Leute vom Club waren total nett und haben die Bewertung - Verpflegung - DB Messungen und Spiele echt toll organisiert :frech: aber dass mit den Alkis ging echt nicht!!!

      Nur gut das kein Reporter herumlief und Fotos gemacht hat denn das Treffen wäre ein gefundenes Fressen gewesn um das Klische der Tuner zu bestätigen!!! (SAUFEN - GUMMI GUMMI - HERUM RASEN WIE DIE IRREN)

      Bitte nehmt euch das zu Herzen und achtet nächstes Jahr besser drauf!!!!

      Lg :winken:
      so jetzt gib ich MAL mein senf ab+g+

      +positiv
      • verpflegung
      • verpflegungspreise
      • sitzmöglichkeiten neben dem db wettbewerb und auch sonst gut vorhanden
      • gelände
      • leute
      • selbstgemachten pokale..würd aber vl von top 10 auf top 40 erhöhen und nur die top 3 mit selbergmachten ausstatten
      • programm
      • aussteller..der meguiars stand hat sehr gute preise gemacht+g+

      -negativ
      • wie scho von mister polo erwähnt die gas geberei einmal hätts ja fast gekracht und das angsofen rumfahren am gelände is a nit grad ungefährlich
      • die wasserlöcher..wär kamot wenns de das nächstemal mit rindenmulch oder sonstigem beseitigt(insofern es wieder regnet)
      • werbung..es war zwar viel los aber gewusst habens trotzdem nicht viele,und das gelände verträgt noch a paar autos ...wie gesagt nächstes jahr früher druckn und mir mitgeben da ich ja viel unterwegs bin
      danke auch an misterpolo das zu unserem treffpunkt in st.veit vorbeigeschaut hast und das i di/euch kennenglernt zu haben..hoffe man sieht sich wiedermal auf einem treffen

      na gut das wars...bin scho auf 2010 gespannt :)
      lg
      marCus