Cult Society Griffleiste Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ja das hab ich mir bei der CSR e schon gedacht, ich werd dan wohl bei der Cult Society bleiben und das mitn nachbearbeiten dan in kauf nehmen :nix-wissen:

      Schade das es da noch immer nix besseres am Tuningmarkt gibt is ja immerhin nur ne Leiste nicht MAL die bringens in der Tuningbranche passgenau hin, nicht MAL bei dem Preis :grml:

      Danke nochmal für eure Hilfe.

      Mfg
      Hatte mir die Leiste auch geholt und am nächsten Tag gleich wieder zurückgebracht.

      Ich bin handwerklich sicher nicht ganz auf der Nudelsuppe dahergeschwommen, aber diese Leiste anzupassen hätte mir wohl den letzten Nerv geraubt.
      Insgesamt wellig, schlechte Oberfläche, ein wenig zu kurz, Ausnehmungen für Drücker und Beleuchtung nicht passend und an der Oberkante ein Spalt von 2-3mm zur Karosserie...

      Für das Geld? Nein danke.

      Das gleiche übrigens mit der Abdeckung mit der Abdeckung fürs Wischerloch, angepriesen als lackierfähig ist die Oberfläche alles andere als Lackierfertig...Rillen und Wellen....

      Kein Daumen nach oben von mir...


      Lg Alex
      facebook.com/ZTurboZwettl

      TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades
      Na das ist nicht gut zu hören. Gibts es vielleicht irgend eine andere alternative wie man die Leiste clean bekommt und den drücker nach unten?

      Falls vielleicht irgendwer eine fertig angepasste Leiste zum verkaufen hat dan bitte bei mir melden, Preis ist egal.

      Mfg
      Also ich hab das teil auch verbaut.

      Pass genauigkeit war nicht so schlecht. ein bissal basteln muss aber immer

      die qualität muss ich sagen war ok ABER
      es gibts da eine Öse, in der der Öffnungsmechanismus befestigt ist und das ist mir gebrochen nach ca einem jahr.
      da musst du dann schon ein bissal bastln um es wieder hin zubekommen.

      aber nur weil das bei mir passiert ist heißt es ja noch lange nicht dass es dir auch passieren muss

      im großen und ganzen war das Teil aber ok

      Und wegen deiner Frage bzüglich der Leiste
      Es gibt eine alternative, allerdings nicht ganz so wie du wünscht.
      kauf dir einen Kofferraum-öffnungs-motor, dass du den kofferraum ur von innen aufmachen kannst. und die kofferraumleiste cleanen, bzw hab ich noch eine liegen ohne schloss!!!
      Die Lösung mit dem motor wir zwar normalerweise bei komplett cleanen oder Teilcleanen heckklappen angewendet, aber mit der Leiste ohne schloss ersparst dir die Schweissarbeiten!

      Wennst noch fragen hast einfach ne PN

      Lg michl
      Fahre niemals schneller als dein Schutzengal fliegen kann

      Golf 3 Tuningparts
      Und genau das kapier ich nicht 50% sagen kannst vergessen musst den Deckel an die Leiste anpassen und 50% sagen im Großen und Ganzen passt sie eigentlich recht gut nur hier und da ein bissl nachfeilen und beim 2er golf soll sie dan wieder genau passen.

      Also wir reden hier doch alle über die selbe Leiste oder, kann ja nicht sein das jeder 3er Golf einen anderen Kofferraumdeckel drauf hat. Vielleicht ist die Leiste ja auch in späterer Folge wegen der schlechten Passgenauichkeit von Cult Society überarbeitet worden?? :gruebel:

      Aber ich glaub selber probieren wird noch immer die beste Lösung sein und Notfalls wieder zurückschicken oder verkaufen.

      Mfg

      golf3tdi schrieb:

      im Großen und Ganzen


      Im Großen und Ganzen passt sie eh bei jedem - gepasst hätte sie bei mir auch ohne Anpassungsarbeiten mehr oder minder - nur die Optik war sch..... einfach !! Wenns für mein "Winterauto" /Alltagsauto damals gewesen wäre hätte sie gut genug gepasst - für ein Show and Shine Auto hat man eben Anpassungsarbeiten durchführen müssen das es perfekt und aussehen soll wie es eben aussehen soll !!