Tieferlegung Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nachdem du an 1,4er mit 5 Gang hast wird vermutlich das geringere Fahrzeuggewicht die Federn nicht ganz so weit reindrücken wie bei an TDI mit 6 Gang. Wie weit sich das auswirkt ist schwer zu sagen.....

      H&R muß ich sagen hab ich eigentlich selbst keine Erfahrung damit aber da gibts hier sicher Leute die das schon verbaut haben.

      LG
      Naja es gibt ja fürn 1.4er und 1.6er eigene Eibach Federn, gerade wegen dem Gewicht! Also die sollten wenn genauso weit runterkommen wie die anderen! Mir würden die Eibach zu gunste kommen, da sie schwarz sind und nicht so auffallen wenn man mit der Lampe reinleuchtet ;) bei roten H&R oder grünen Weitec .. die stechen einem ja richtig ins Auge !

      DerSilberne4er schrieb:

      Naja es gibt ja fürn 1.4er und 1.6er eigene Eibach Federn, gerade wegen dem Gewicht! Also die sollten wenn genauso weit runterkommen wie die anderen! Mir würden die Eibach zu gunste kommen, da sie schwarz sind und nicht so auffallen wenn man mit der Lampe reinleuchtet ;) bei roten H&R oder grünen Weitec .. die stechen einem ja richtig ins Auge !

      hii,

      also wegen den federn, hätte welche fürn 1,6 die auch fürn 1,4 sind und mit denen hat kein problem ;)

      hab die damals gekaut damit ich federn eingetragen bekomm und hab mir nachher 40/40 rien gegeben *gg*

      also die haben sagen wir MAL wenns gut geht ma. 50km drauf und sind schwarz ;)

      bei intresse PN
      neue hp von der TuningSzeneWien:

      tswien.technobeat.at/