Beste DMAX Sendung?
-
-
Checker, Ludolfs, D Motor, die Modellbauer, die Bangla Schrauber irgendwie ist der ganze Sender leiwand.
Nur was die Bangla Schrauber mit dem 2er aufgeführt haben!!!
Was ma aufgefallen is, der Checker wählt zu 3/4 immer VW´s aus wenn er die Wahl hat. bzw. Deutsche Autos!!!tel.0699/12 555 300 HOTLINE -
wennsd deutsche zur wahl hast, was wilsd sonst nemma? franzosn? spagheti? hochmoterner ami?
modellbau is a geil! scho zach was dia zum teil machn so wia de helis und fliaga! de bangla sann lei wax de scheissn sich nix de denken einfach ned nach! so wia unser oans! de machn lei! also des gesamtpaket vom 2er war ja geil vom subaru des war sicher der beste motoren umbau was je gmacht habn! der hintere rahmen is halt häftig wias den verstärkt habn! und den vorbau wias den gmacht habn irre! aber wia er den 2er dan umgodelt is ja scho krank! da hätns glei an subaru nema kena! -
16VAlex schrieb:
Was ma aufgefallen is, der Checker wählt zu 3/4 immer VW´s aus wenn er die Wahl hat. bzw. Deutsche Autos!!!
Na bum, da sieht aber jemand GANZ genau zuVWs hätte ich noch garnicht soooo viele beim Checker gesehen... Aber vielleicht bin ich da auch nicht mehr soooo UP2Date
-
-
HI...
also ich kann nur sagen das ist der sender für die bessten menschen der welt. MÄNNER!
alles bis auf fish`n`Fun ist geil.
wie wirds gemacht wird immer geschaut wenn der kleine sohnemann nciht schlafen kann in der nacht. =)
aber wann kommen neue folgen vom schrauber showdown? immer wieder nur wiederholungen
Lg, kevinDer, der edel Tuned -
Ja, Schrauber-Showdown gabs bisher nur die Beetles, Golf IV und neuen Sciroccos... Da würde ich mich auch über neue Folgen freuen. Drei sind gar wenig. Aber vielleicht haben sie nur die Einschaltquoten zu Beginn abgewartet. Autos und dann noch einmal € 10k je Team pro Sendung, da kommt ein ordentliches Budget zusammen... Vielleicht ein Ausschlag, warums nur 3 Folgen bisher gab...
Ich würde aber auch sagen: Schrauber-Showdown => bitte mehr davon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher