"The genuine Way" - 16V Edition One....NACHM SEE IS VORM SEE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Haha geil!
      Na der schaut auch noch sehr gut aus! Dem scheint so amal nix zu fehlen!
      I glaub des geht eher in Richtung Kolben...! Leider!

      Da hast Recht!
      Wenn dann sollt man glei ALLES machen oder etwas ansaugendes drauf schrauben *gg*! Des wär jetzt "einfach"!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „chili_pepper_66“ ()

      *puuuuuh&Abstaub*

      Der Winter ist wieder hier! Das heisst es gibt wieder was zu tun...!

      Viele Ideen schwirren im Kopf herum...

      2 Sachen die Fix sind und begonnen wurden:

      -Digifiz Einabu!
      -Felgen auf 7,5 und 8,0 umschüsseln!

      Jetz ein paar Bilder


      Hier hab ich MAL 9x15 von einem Freund probemontiert: (leider zu groß)




      Und hier der Fortschritt mit dem Digifiz (habe mich auch für ein 32er Raid für diese Saison entschieden) :



      Don King schrieb:

      Das Digifiz Rockt!!! :thumbsup:

      Für mich eines der besten Teile die VW jemals gebaut hat.


      Stimmt! Gefällt mir auch sehr gut!

      So ein kleines Update bzw Bilder vom Umbaufortschritt des Digifiz hab ich auch noch...bin jetzt endlich mit der Verkabelung fertig! Habe alle nachgerüsteten Sachen im Zuge dessen neu verkabelt (eFh, eASp, eSD)! Hatte viele Stunden Arbeit daran aber es hat sich gelohnt...jetzt ist es für längere Zeit tragbar und fast wie Original!





      So jetzt wart ich nur mehr auf meine BBS'n dann gibts wieder ein Update!
      *ABSTAUB* werde MAL hier in der Page wieder aktualisieren!

      Also nach Fiz kamen dann 7,5 u 8x15 BBS RM drauf Tiefe wurde mit einiges an nacharbeiten FAST zufriedenstellend justiert!
      Hätte noch einige Bilder der Umbauten und Teile, zieh die jetzt einfach aus anderen Foren raus und hierher:

      Good morning,

      heute gibts mal wieder ein Update hier!

      Innen is er wieder komplett zusammengebaut und die Felgenbetten sind gekommen und das Gewinde mal ordentlich runtergedreht!

      Aber Bilder sagen mehr als Tsd Worte:

      beim dritten Bild hab ich mal meine Embleme auf Klutchonline.com Style getrimmt, für die ich auch fotografiere, als Ersatz für die Embleme die erst noch kommen!





      ...und dann kamen endlich meine Reifen: 165/50 vorne auf den 7,5J und 185/45 hinten auf den 8J! Nicht zu extrem aber ein sehr schöner Stretch!





      und dann noch mit Gewinde runter...




      Danke Leute...

      Stell nochmal ein paar Fotos hier rein! Konnte endlich mal das Auto aus der Garage bewegen...








      (Leider ein sehr unscharfes Bild)



      Gestern wurde zudem ein neuwertiger Himmel in perfektem Zustand reingehängt (leider kein Bild)!




      SO JETZ ZUM AKTUELLEN

      vor dem See war einfach alles zu stressig musst e noch einiges verändern und überarbeiten um am See tiefstmöglich zu kommen!
      Zzt bin ich in Gedanken dabei ihn wieder zu zerlegen! Aber noch steht er so da! Hier mal ein Pic vom VCP Shooting am See!


      IMG_0185 von VolksCarPhoto.com auf Flickr

      Wollte noch etwas tiefer aber die HA lies es nich mehr zu!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chili_pepper_66“ ()