Hilfe!! "Rostgrundtupferl" am Auto

Chelas!!

Also ich bin gerade mit meinen "Versuchen" fertig geworden....

1. Versuch => Silikonentferner => No Chance

2. Versuch => Nitro, dann sofort mit viiiel wasser "Nachspülen" => und siehe da - alles weg!! :thumbsup:

Hab dann die ganze Fläche poliert um die ev. "beleidigten" Stellen wieder einzupflegen!

Danke für eure Antworten

Mfg
      Mfg
      herst ... du mit DFG LAP musst das doch selber wissen tztzt...

bekommst dann a watschn vom chef *gg*....

hätt ich dir gleich sagen können das den Seal and Bond Remover für Lacke usw. am Happel haun kannst...
      was soll das bissl nitro auswirken ohne einwirkzeit ?? in ner Lackiererei wird nicht anders gearbeitet!

jetzt noch schön drüber polieren und dem Lack eine Pflege geben und passt.... :)

EvoRox schrieb:

herst ... du mit DFG LAP musst das doch selber wissen tztzt...

bekommst dann a watschn vom chef *gg*....

hätt ich dir gleich sagen können das den Seal and Bond Remover für Lacke usw. am Happel haun kannst...
      was soll das bissl nitro auswirken ohne einwirkzeit ?? in ner Lackiererei wird nicht anders gearbeitet!

jetzt noch schön drüber polieren und dem Lack eine Pflege geben und passt.... :)

Heast, Manu: Ich hab eh unseren Käfer-Prolo gefragt, die Antwort war: Ev. mit Strich Ex?! :shock:

Na danke sag ich da!...Na wart nur,..ich werd da am A+++ gehn wennst auch DFG LAP hast...*gg*

Hab es dann eh ordentlich mit Wasser neutralisiert und gleich wieder mit ner Pflege einpoliert... A la Kautschuk *Insider* *gg*

Mfg
      Mfg