So neulich geschehen. Nun arbeite ich bei Audi in der Reperaturannahme so bring mir ein Kunde sein Fremdmarken Auto zur Unfall reperatur . Ersatzteile beim Fremdmarken Händler bestellt.
Besitzt die doch die Frechheit den Kunden zu kontaktieren und macht Ihn an wie er sich zu wagen traut den schaden nicht bei Ihm zu richten ( wo er doch mit den "arschhaken" auch zu Ihm fährt)
Un meinem Kunden durch die Blume zu verstehen gibt wenn das so ist brauche er garnicht mehr zu kommen.
Tolle sache wie ich finde und das grad in der heutigen Zeit so behandelt man seine kunden nur wenn man keine haben will!
Besitzt die doch die Frechheit den Kunden zu kontaktieren und macht Ihn an wie er sich zu wagen traut den schaden nicht bei Ihm zu richten ( wo er doch mit den "arschhaken" auch zu Ihm fährt)
Un meinem Kunden durch die Blume zu verstehen gibt wenn das so ist brauche er garnicht mehr zu kommen.
Tolle sache wie ich finde und das grad in der heutigen Zeit so behandelt man seine kunden nur wenn man keine haben will!
:devil::burn:
Die Vier Ringe in der Seele einegebrannt
Die Vier Ringe in der Seele einegebrannt