Mein neues Alltagsauto/Projekt vorstellen tu...2er TD

Mein neues Alltagsauto/Projekt vorstellen tu...2er TD

Nachdem das Wetter heute etwas mitspielte und sich die Sonne im Osten Wiens etwas heraus getraut hat, hab ich mir gedacht ich mach ein paar Pics von meinem Golf.
      Leider hat er noch ein paar Karosserieschäden die gemacht gehören, man sieht sie eh auf den Fotos. Es wird auch ein wenig am styling des Golfs gearbeitet. Nichts großartiges da es mein Alltagsauto ist, aber trotz alle dem soll er gut aussehen.

Die Daten vom Auto:
      VW Golf Rabbit CT 2-türig TD
      1.6l TD
      51kW/70PS
      Baujahr 1989
      Silbergrau Metallic

Was wird gemacht:
      Doppelscheinwerfergrill (GTI) wird entfernt - erledigt
      Emblemloser Grill wird verbaut - erledigt
      Klarglas/Schwarze Frontscheinwerfer mit Angel Eyes
      LED Rückleuchten Klarglas/Smoke
      Frontblinker Klarglas/Schwarz
      Embleme u. Zierleisten werden entfernt - erledigt
      Heckscheibenwischer wird entfernt - erledigt
      Heckklappe wird gecleant
      RECARO Halbschalensitze werden eingebaut
      Kotflügelantenne entfernen - erledigt
      Tacho mit Drehzahlmesser wird verbaut
      komplett Lackierung (Schwarz matt)
      Karosserie instand setzen - zu 95% erledigt

wird vielleicht gemacht:
      Schlosslose Griffe
      Kofferraumschloss entfernen
      Funkzentralverriegelung - erledigt
      breite Stangen vorne & hinten
      elektrische Fensterheber

Schon verbaut:
      380mm Sportlenkrad mit Airbrush (wurde gegen ein 380mm Sportlenkrad mit VW-Emblem getauscht) - erledigt
      glatter Schaltknauf mit Airbrush
      Monroe Gasdruckdämpfer
      Eibachfedern (40/40mm tiefer)
      Remus ESD 2x76

Und hier mal die Pics:

Hier MAL die Pics von den gröbsten Karosserieschäden:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „TheFstX“ () aus folgendem Grund: Aktualisierung 22.04.2010

So liebe Leute, endlich steht der Frühling wieder vor der Türe!
      Letztes Weekend und das Weekend wurde endlich wieder an meinem Auto weiter gearbeitet! Da mein Auto die letzten Monate leider im freien stehen musste konnte ich
      längere Zeit nichts mehr daran machen. Jetzt steht es in der Garage bei mir daheim und es kann froh und munter weiter gehen mit den arbeiten!
      Bis jetzt haben eine Freund und ich uns eher mit der Karosserie beschäftigt damit das Auto spätestens im April lackiert werden kann. Zum Glück ist dieser Freund Lackierer,
      was mir einiges an arbeitet erleichtert!
      Links hinten musste ich den Radkranz durch ein Repblech neu einschweissen und da Rene hat sich den Dellen und Beulen des Autos gewidmet. Nächstes Wochenende geht es mit den Arbeiten froh und munter weiter! Dann wird hoffentlich schon MAL die Heckklappe gecleant. :fisheye:

In dem gepostetem Link geht es zu einem Album in dem ich alle Fotos der Arbeiten uploaden werde! ;)
      Arbeiten am Golf II / Album

Beatsteak17 schrieb:

Gute Restaurationsbasis der Radlauf sieht ja innen wie neu aus.

Der Radlauf war auch ziemlich viel arbeit. Hab das auch zum erstenmal gemacht, bin ja kein Spengler. ;) Es war auch unmöglich das äussere Blech auszubeulen, somit kam das
      Repblech und der innere Radkranz wurde behandelt.

Golf_2_vb schrieb:

hab noch breite stoßis fallst du welche brauchst!

hintere ist mit kennzeichen aussparung und beleuchtung! ideal wenn du heckklappe komplett cleanst

meld dich falls interesse!

Die vordere breite hab ich schon. Eine hintere mit aussparung hab ich noch gesucht, gut zu wissen das du diese hast! :D
      Hast PN!!!