6 int.VW/AUDI Treffen in Grafenwörth NÖ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      wollt mich auch MAL kurz äußern

      war auch in grafenwörth am treffen und es war spitze organisiert

      ich muss auch dazu sagen dass ich die leute die diese 6treffen organisieren echt nicht beneide weil wennman MAL näher darüber nachdenkt benötigt so etwas ziemlich viel zeit und organisationstalent und zu alle dem ist das ganze ja auch nicht gratis

      außerdem find ich es auc ncht ok das hier ein ige zu streiten oder so etwas in der art beginnen den man kann halt nicht mit jedem im leben klar kommen, keine frage aber dann geht euch doch bitte aus dem weg und wenn es auf den treffen wirklich zu ausschreitungen kommt dann kann man das doch jederzeit den veranstaltern melden finde es zb überhaupt nicht ok dass ic jetta hier so über di9e wiener ablästert dann geh ihnen halt einfach au dem weg dass ie sich jetzt wären ist logisch, naja will mich da jetzt auch nicht einmischen

      jetzt zu dem thema keine besonderen autos fand zb schon das einige schmuckstücke dabei waren was die forstinger tuning mobile angeht wie ihr sie nennt dazu will ich sagen dass ich einen vw Golf 3 BJ 93 1,8l mit 90ps 156000km fahre der auch nicht wirklich hergerichtet ist denn bei mir kommt das alles erst kleinweise und das meiste ist selbst hergerichet außerdem hat er ein komplettes serviceheft und das war für mich beim kauf ein wichtiges kriterium

      auf was ich eigentlich hinaus will ist ich liebe meinn kleinen golf und würd ihm nicht hergeben wollen auch wenn er in euren augen ein forstingertuningcar ist, aber sollte ich deswegen mit mei9onem auto auf keine treffen fahren sollen???? bin ja deswegen dort das ich mir auch die anderen autos ansehen und erfahrungen austausche und zudem nette leute kennen lerne

      so das wollt ich jetzt MAL loswerden ich hoffe ihr versteht mine kritik nicht falsch

      und nochmal an die poseidons war echt ein klasse treffen war zum zweiten MAL dabei und bin nächstes jahr sicher wieder dabei

      :devil: :winken: :winken:

      dirtydevil schrieb:


      jetzt zu dem thema keine besonderen autos fand zb schon das einige schmuckstücke dabei waren was die forstinger tuning mobile angeht wie ihr sie nennt dazu will ich sagen dass ich einen vw golf 3 BJ 93 1,8l mit 90ps 156000km fahre der auch nicht wirklich hergerichtet ist denn bei mir kommt das alles erst kleinweise und das meiste ist selbst hergerichet außerdem hat er ein komplettes serviceheft und das war für mich beim kauf ein wichtiges kriterium

      auf was ich eigentlich hinaus will ist ich liebe meinn kleinen golf und würd ihm nicht hergeben wollen auch wenn er in euren augen ein forstingertuningcar ist, aber sollte ich deswegen mit mei9onem auto auf keine treffen fahren sollen???? bin ja deswegen dort das ich mir auch die anderen autos ansehen und erfahrungen austausche und zudem nette leute kennen lerne
      :devil: :winken: :winken:


      hast sicher recht mit deiner aussagen, nur manche tun mit ihren edelschmieden wägen so als ob sie die szenekings schlechthin wären und reden auch noch blöd.....glanzaktion war ja folgende:

      hab den beitrag der vw scene vom alten polo in der windschutzscheibe hängen (polo 6n2, haben sicher einige gekannt), fängt einer zu seiner tussi vollen ernstes an, schau schatz des war der bevor er ihn umgebaut hat, ned schlecht die arbeit.......
      ähm, sorry, man sollte schon den unterschied zwischen polo 6n2 und polo 9n3 GTI cupedition erkennen oder ?!
      solche aktionen meinten manche aber gut, das is hald so....

      @poseidons: ihr habt da wirklich ein gutes treffen organisiert, das team-mafia wird es als fixtermin aufnehmen ganz sicher !!!!! seid tolle leute

      Fotos gibts übrigens auch auf team-mafia.at
      Auch wie überall war die Bulls Crew vor Ort

      Mit 8 Autos und 12 Leuten sind alle der meinung das es ein super Treffen war leider konnte ich am Samstag nicht da ich arbeiten musste

      aber war freitag und sonntag vor Ort und war toll.

      Weiter so bis zum nächsten Jahr

      MFG BULLS CREW
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

      custom-cars-knoll.at

      Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at
      also wenn man nur die feinsten autos reinlassen würde, dan wär der platz gähnend leer geweesen. sorry, aber die österreichische tuningszene ist nun MAL klein.
      ausserdem können die mit den "forstinger autos" ja vielleicht noch was von den anderen lernen, dafür ist so treffen nämlich gewisser maßen gedacht, zum interessensaustausch. :idea:
      ausserdem ists auch viel geschmackssache, gab ja schon MAL so ne diskussion wo herauskam das für manch einen ja auch die voll verspoilerten autos "forstinger autos" sind, auch wenn dabei gar nicht so billige teile verwendet wurden und auch viel zeit drin steckt.

      mir ist bisher noch auf keinem treffen eine waschmöglichkeit aufgefallen, ausser eben mit den sexy-carwash-shows - aber obs da wirklich sauber wird? ausserdem musst dir vorstellen wenn da einer so richtig zum waschen aunfängt dann müssen vielleicht 10 andere ne stunde warten bis sie drankommen :gruebel: .

      also uns hat das treffen gut gefallen (endlich ein grund meinen jetta wieder auszufahren), und wir kommen auch beim nächsten MAL wieder!!!

      mfg,
      martin