Masseproblem-POLO 6n?

Masseproblem-POLO 6n?

Moin, moin!

Habe zur Zeit ein Problemchen mit unserm Polo 6n (BJ.95)

Und zwar...

...die rechte Bremsleuchte, sowie die Kennzeichenbeleuchtung leuchten dauerhaft.

...wenn ich die Bremse trete leuchtet die linke Bremsleuchte nicht

...hab den Bremsschalter (am Bremshebel) überprüft der funktioniert einwandfrei

...wenn ich von der linken Rückleuchte den größeren Stecker ziehe, geht das Bremslicht auf der rechten Seite aus.

Wenn ich rechts blinke ist alles ok, wenn ich aber links blinken will, haut der die Sicherung durch.

Bei Warnblinker geht die Lampe auf der rechten Seite zwischen den "Glüfasen" komplett aus (was ja auch normal ist), die linke jedoch leuchtet jedoch nur schwächer, wird nicht komplett dunkel!

Habe schon alle Kabel mit meinem mechanischen Elektrosachverstand geprüft, habe keine Kabelbrüche gefunden. Die Massekontakte an den Rückleuchten auch schon gecheckt, sowie ne starre Vebindungaufgebaut, ändert sich aber nichts...

DAzu ist zu sagen das ich kurz vor dem Auftreten des Problems, das Kupplungseil gewechselt hatte. Bin der MEinung das im Getümmel irgendein Kabel am Sicherungskasten rausgezogen, bzw beschädigt wurde...

KAnn mir jeman weiterhelfen und sagen wo Blinkerkabel, Bremslichtkabel am Sicherungskasten beginnen?

Gruß

V40BIKER87