Rostbildung trotz neuer Lackierung

Rostbildung trotz neuer Lackierung

Hallo,

hatte das Auto genau einem Jahr zum lackieren, da es einem vandalisten zum opfer fiel...
      bevor ich das auto abgegeben hatte, hatte ich 2 roststellen endeckt... die eine, rechts vorne am kotflügel ist jetzt wieder gekommen....

Die Frage die sich mir stellt, wenn das gescheit behandelt wurde und sauber lackiert wurde, so kann das doch nicht binnen eines Jahres wieder aufreißen??

Hab das bei einem VW Betrieb machen lassen, somit sollte hier auch noch Garantie vorhanden sein, oder?

Gibts ne möglichkeit, oder hab ich die "grot" gfressen und muss mich da nun selbst drum kümmern auf meine Kosten?

Herzlichen Dank für eure Hilfe...
      hmmm, ganz ehrlich, denke nicht dass du da gute chancen hast.
      wenns "neuer" rost ist kanns auch durch steinschläge, salz etc. kommen und dann wirds als "mangelnde pflege" abgetan
      nur wenn sich keinerlei mechanische beeinträchtigung wiederfindet könntest glück haben unter vorlegen der rechnung, denn dann ist es auf mangelnde vorarbeit zurückzuführen.
      probieren tät ichs auf alle fälle. viel glück
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

Laut-Schnell-Schön

Daily Driver: Insignia ST OPC
      hey ^^

Ich bin Lackierer und sag dazu nur das du nach lange garantie hast,
      du kannst ruhig Reklamieren sie müssen es dir nochmal machen.

Wir haben auch schon fälle kab da sind die leut nach 2 jahr kommen und wir habens
      noch machen müssen.

und wenn der Untergrund gscheit vorbehandelt worden wäre, dürfte sich nach einem Jahr noch kein rost bilden ;)

MFg rene