1,6bar Ladedruck beim TDI (1Z)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Alles klar, danke. Sobald i ne Lösung mit den Notebook finde werde ich den Log machen und posten.
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Leider noch immer keine Lösung mit dem Notebook, aber am Wochenende kommt eine "richtige" Testfahrt. Hab heute eine sehr kurze gemacht, da mein Notebookakku, grad MAL 3 Min hält.

      @dr_porsche: Kannst du da was ungewöhnliches entdecken? MWB 3, 8 und 10
      Dateien
      • Log.zip

        (2,3 kB, 86 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Ja ich weiß, hab mich beim Fahren verdrückt und 10 statt 11 eingestellt. Ein besseres File kommt in den nächsten Tagen.

      Meinst in den 4. schalten, voll draufsteigen und von 1200 - 4500 halten?
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      ASZ? Is eh klar, hab ja weder nen PD noch 130PS mit SW, geschweige denn original :nix-wissen: Is ja heftig... aber geil...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Seas Alex/Hallo dr_porsche

      ...ein paar Unterdruckschläuche später und das Magnetventil auch noch sicherheithalber getauscht, obwohl das "alte" grad MAL paar Monate alt war.. und plötzlich ist der Ladedruck wieder da... :baff: :grins: die lda-zeigt irgendeinen schei* an, aber VAG-Com stimmt hoffentlich und der wagen geht wieder AB wie schmidts katze...

      ps: agr-schlauch wieder ersetzt und die AGR mit den vw-plättchen dicht gemacht... diesmal professionell... =) ... bin gespannt, was der mozz zu der ganzen sache sagt :hihi:
      Dateien
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „RS G60“ ()

      majesty78 schrieb:

      Ich fahr ja immer zum Seat Harb zum Service, den Steini müßtest eh kennen oder*g*?



      Was führt dich zu mir in die Nachbarschaft is scho ein breiter Weg von Niederösterreich oda? I schätz MAL die vielen Sekretärinnen :hihi: lol


      @Rs G60 hast MAL Zeit dass ma dein Laptop bei mein 110er anhängen?

      Währ neugierig wieviel dass der lädt, weil gestern hats mir an Ladedruckschlauch zrissn.