Was kann ich für meinen Gebrauchten verlangen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was kann ich für meinen Gebrauchten verlangen?

      Hallo an alle,


      ich wusste nicht in welches thema meine frage passt also habe ich MAL das hier genommen.


      Nun zu meiner Frage:

      Was kann ich für einen Volvo V40 verlangen?

      95PS Tdi; BJ 98; 160.000km; Klima; tiefer; alle Leisten in Wagenfarbe; Alus mit sommerreifen + Stahlfelgen mit Winterreifen; absolut Rost- und beulenfrei; Innen wie außen top gepflegt.

      da mir keine Werkstatt eine auskunft gibt, hoffe ich ihr könnt mir dabei helfen.


      mfg
      Also ich hab im Herbst meinen Volvo V40 BJ. 2001 mit 115Ps Turbodiesel und 190 000 km um 1600 Euro gekauft.
      Mängel waren Motorhaube Dellen (absichtlich durch eine Filmcrew gemacht, ausgetauscht durch ne neue was mich ca. 300 Euro gekostet hat), Lenkrad abgegriffen (Durch Ledersportlenkrad orig S40 vom Schrott um 80 Euro ersetzt), Turboschlauch kleiner Riss (Neu bei Volvo 150 Eur).
      Summa summarum habe ich also gute 2100 Euro für einen jetzt eigentlch mangelfreien und schönen (kleinere Lackschäden und Dellen sind schon zu finden) Volvo V40 bezahlt. ÖAMTC Ankaufstest war dsamals i.o. Nur eben den defekten Turboschlauch haben sie nicht entdeckt, sondern nur den daraus resultierenden Ölverlust. Tja...Dr. LOW hat den Fehler sofort gefunden... :thumbsup:

      Meine ehrliche Meinung zum V40 Kombi?
      Verbautes Scheixxhaus, optisch sehr schön aber hohe Ladekante und blöd zum aus und einsteigen mit wenig Platz im Fond bzw. Fußraum vorne.
      Der Passat ist hundertmal ergonomisch besser.

      Greez,
      DOC!