16V PL läuft nicht richtig!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      16V PL läuft nicht richtig!!!

      Hallo erstmal,

      bin ganz neu hier und habe zum Anfang gleich MAL ne frage!!

      Also ich habe ein 92`Golf 1 Cabrio Classicline :thumbsup: !

      Ich habe ihn jetzt auf 1,8 16V (PL) umgebaut!Das Problem ist wenn wenn er kalt ist springt er an aber sobald er warm wird geht er aus bzw. läuft schlecht oder springt denn gar nicht mehr an!!!Das Gas nimmt er auch nicht an!!
      Könnt ihr mir vieleicht weiter helfen :gruebel: ??Ich bin der verzweiflung nah!!
      Bin über jeden hilfreichen Tipp dankbar!!!

      Danke schon mal! :danke2:

      gruß der Felix

      kenne das problem

      moin,die 5. einspritzdüse arbeitet zu 100% nicht,ich habe das selbe problem und weiß auch nicht wie man das in den griff bekommt da ich nicht weiß wo die düse den strom her bekommt. hab da zwar ein kabel drauf aber die düse arbeitet nicht,habe die düse schon getausch aber auch die arbeitet nicht.wenn er kalt ist springt er scheisse an und nimmt kein bis schwer gas an.wenn er dann warm wird ist alles gut

      Habe das selbe Problem!!!

      Hallo,
      Habe genau das selbe Problem bei meinem 16V. Hatte vor ca. 2 Mon. schon [lexicon]MAL[/lexicon] das Problem.Hab da die Lambda getauscht und jetzt ist er gegangen,bis diese Woche. Meiner springt normal an,läuft dann ca.2-3 min. dann fängt er an zu ruckeln,nimmt kein gas mehr an,wenn ich dann voll reinsteig raucht er nur schwarz. Wenn ich dann stehen bleib stirb er [lexicon]AB[/lexicon] und springt nicht mehr an.Irgendwann geht er wieder.
      Bei mir sind die Lambda und der Klopfsensor neu. Bin auch ur verzweifelt,vielleicht kommst du auf etwas drauf,würdest du mir dann schreiben?
      Grüsse
      HAllo, hatte auch ein problem bzw das selbe, habe gleich alles neu gegebn Lambda und den Klopfsensor, Zünverteiler, Finger, und den Lehrlaufregler habe ich einen gebrauchten eingebaut.

      Dann in einer Fachwerkstätte den Mengenteiler und die Zündung einstellen lassen, jetzt läuft er Perfekt!!! .-)

      Kann aber auch sein das die Benzienpumpe nicht mehr die beste ist..

      der Mengenteiller ist auch gerne defekt...

      Die Zündkerzen wirst eh neu gegeben haben oder?

      glg
      Grüßt euch jungs,

      danke schon MAL für die tipps!!!

      habe auch alles neu bis auf den temp.fühler!!dann werde ich den jetzt auch noch tauschen müssen!!

      habe sozusagen dann einen komplett general überholten motor weil habe so ziemlich alles neu gemacht was so halt geht!!und jetzt läuft der haufen nicht :cry: !!es ist so ärgerlich denn die Cabriosaison fängt ja auch bald wieder an und da wollte ich auch MAL ne runde fahren!!also wäre wirklich nett wenn ihr mir noch nen paar anhaltspunkte geben könntet um den fehler zu finden!!



      danke nochmal

      gruß der felix :thumb: