Fahren ohne gültige nummerntaferl

Dafür gibts ja eigentlich auch die blauen!!!!

Die meisten vergessen was ganz wichtiges an dieser Stelle, was wäre wenn bei der Fahrt zur Überprüfung ein Unfall passiert wäre mit personenschaden z.B. Familienvater Alleinverdiener schwer verletz, da hast es dann wirklich geschafft dir dein Leben zu verbauen!!!!!

Daher gscheider vorher nachdenken und net nachher jammern, ich war auch schon ohne Nummertaferl unterwegs, nur der Unterschied, ich habs nur vergessen um zu stecken, meine Fahrzeuge sind aber alle versichert bzw. angemeldet mit Wechselkennzeichen!!!

Auf deine Stafe bin ich gespannt, wär Interessant wennst sie bekommen hast wennst sie hier posten würdest!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

LOWRIDER schrieb:

Muß man eben abwiegen...

ohne Taferl...Billig, aber mit Sicherheit ein Treffer...
      mit falschem Taferl...teuer aber unauffällig...

Vergiss es, habe 350,- gezahlt fürs fahren ohne Taferl aber da habe ich mir auch eine 1/2 td. den Mund fusselig geredet wie es überhaupt zu dieser Situation gekommen ist. Sonst kannst 400 - 600,- herrichten und das liegt dann ganz im Ermessen vom Sachbearbeiter oder wie du ihm eben grad sympatisch bist.
      Bei mir wurde es eben auch nur billiger weil ma des Abschleppseil gerissen ist und ich dann noch von der Bundesstrasse runter bin und zum meinem Glück beim Trachtenverein vorbeigfahren bin. Ja was für ein Zufall, aber gelöhnt habe ich trotzdem.