blaues armaturbrett-gefällt mir aber nicht:-)

blaues armaturbrett-gefällt mir aber nicht:-)

grias eich :winken:

bräuchte MAL euren rat-ist es eine aufwendige arbeit vom 3er golf das armaturbrett aus/ein-zubauen :nix-wissen: ?

bei meinem vr6 ist nämlich innen alles blau und das gefällt mir nicht so besonders und deshalb hab ich mir gedacht ich fang MAL mit dem armaturbrett an und tausche es gegen ein schwarzes oder lackier es :gruebel: ,eventuell auch gleich bissal airbrush usw. und dann hab ich vor auf leder "umzustühlen" inkl.türtapezierungen usw. aber wie gesagt,jetzt fang ich MAL mit dem armaturbrett an :hihi:

also,danke für eure tipps,mfg pat;-)
      Der Umbau ist nicht tragisch, geht recht flott. Kann auch ein Laie in recht kurzer Zeit schaffen.
      Schwarze kriegst eh schon fast geschenkt.
      Blau ist wirklich selten, hängt dann davon AB was man ledern möchte und vor allem welche Farbe ob man´s behält oder nicht. Ist aber eben Geschmackssache.
      Mir gefällt das schwarze auch besser.
      Airbrush ist nicht meines, das ist oft nach einer gewissen Zeit "veraltet".
      Greez,
      DOC!
      da habt ihr schon auch wieder recht aber ich weis nicht :gruebel:

ich glaube nicht das ich mich mit dem blauen innenleben so "anfreunden" kann?!

also armaturbrett umbauen ist keine hexerei,bringt ein laie auch zam,gibts nix worauf man besonders achten muß?

na paßt,airbrush werd i wahrscheinlich eh auch weg lassen weil er soll edel aussehen und nicht kitschig

ich steh nicht so besonders auf den ganzen "fast and the furios-schas" :nono:

mir ist lieber dezent aber dafür atemberaubend :hihi:

paßt,dann sag ich MAL danke für eure infos,schönen tag,mfg pat;-)