Allgemeine Diskusionen/Anregungen/Fragen zum Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ich weis nícht was die alle für probleme haben,zu laut zu teuer,am bessten ist es für die Kollegen nächstes MAL zuhause bleiben,aber es ist ja klar das es immer ein paar Sonderkanidaten gibt die es wahrscheindlich weit besser gemacht hätten :gruebel: .................

    Für das es das 1erste MAL war,da kann ich nur sagen es war dieses Jahr das besste und geilste Treffen alleine die Location ist der oberhammer.
    Nette Leute
    Super CREW
    Extrem schöne Autos
    und vieles mehr........................

    Nächstes jahr sind wir bestimmt wieder dabei!

    Ein riesen großes Lob an Alex und Niki und die gesamte PCS Crew!

    @q-patrick

    also Q-Patrick, was du da zusammenschreibst is echt der größte Schwachsinn, den ich je in meinem Leben gelesen habe!!
    Bitte tu der Menschheit den Gefallen und fahr nicht mehr hin!


    Dieses Event als das "Schlechteste" zu bezeichnen, grenzt schon an Idiotie!

    Man muss das ganze auch MAL aus der Sicht der Veranstalter sehn!
    Auflagen, Verantwortung, Haftung etc...
    Es ist einfach zu gefährlich wenn da jeder um irgendeine Zeit heimgefahren wäre!

    Außerdem ist man ja quasi "Aussteller" seines Fahrzeuges, klar hat man außer, dass man sein Auto im Inernet auf ein paar Fotos findet, nixx davon aber, dass is eh bei jedem Treffen so.

    Für mich als Besucher (zu Fuß), war es das geilste, dass ich bis jetzt gesehn hab!
    Die Qualität der Autos war der Hammer, Musik war top! (is halt House - hat perfekt zur Athmosphäre und dem Flair gepasst
    und keine aufdringliche 0815 Musik, ich fands auch nicht zu laut, weil man sich als "Besucher" ja eh bewegt und so hat man überall was mitbekommen, für mich wars eine Mischung aus "Fortgehn + Tuningevent" was eigentlich voll meins is!)

    Das Problem mit der Einfart kann ich nicht beurteilen, da ich erst um 22:00 gekommen bin und unten am Parkplatz gepakrt hat (der übrigens komplett voll war!!!! Bin 10 min herum gefahrn.

    Immer dieses Raunzen, nixx gegen konstruktive Kritik, aber wegen sowas einen Aufstand machen...

    Danke für das Top EVENT!!! (fürs erste Treffen echt ein Wahnsinn)
    wheel whores :fisheye:

    AudiA4Turbo schrieb:

    Willst die XS Carnight mit 4000 Autos mit 450 Autos vergleichen :gruebel:


    Schau Dir MAL die Fotos von der XS Car Night 2005 an, vergleiche sie mit der von der Parkhaus Custom Show und staune. Ich weiß nicht welche Veranstaltung Qualitativ besser war. So ein Vergleich ist sehr wohl zulässig.

    XS Carnight 2005:


    Parkhaus Custom Show:


    Die XS Car Night so wie sie heute ist, findet 1. in keinem Parkhaus mehr statt und 2. wäre es so wie wenn man das GTI Treffen in Oberdorf mit dem VW Blasen in Deutschland vergleichen würde.

    Zur langen Einfahrtszeit...Der starke Sturm, dem auch das Zelt am Eingang zum Opfer fiel hat wohl für zusätzliche Probleme und Verzögerung gesorgt. Auch das sollte man bedenken.

    Wem´s zu teuer ist der soll draussen parken, die Möglichkeit gab´s kostenlos und das ganze zu Fuß erkunden.
    Stellt euch vor die Karte kostet pro Auto 9 Euro, da kosten zwei Stunden in einer "normalen" Parkgarage in Wien mehr... :hihi:
    Dann steht doch jeder Hobby Forstinger Tuner in der Garage. So muss man es sich halt ein bisserl was kosten lassen wenn man sein Fahrzeug präsentieren will.

    Das Ausfahrtsverbot ist die einzige Möglichkeit so etwas zu organisieren. Wenn einer anfängt rumzufahren dann ist vorbei, wie stellt Ihr euch das vor? Wer glaubt es gibt für so große Veranstalltungen keine behördlichen Auflagen der sollte lieber aufwachen und wer glaubt einfach MAL mit dem Parkhausbesitzer zu sprechen reicht der lebt offensichtlich nicht auf dieser Welt oder nimmt schwere Drogen... :rofl: Möchte wissen was Ihr glaubt was die Miete nur für das Parkhaus ausmacht...Denkt MAL drüber nach.

    Zum Thema Autobewertung ist ja immer das gleiche. Fuck den ScheiXX!!! Wenn interessierts, man kann hier nie Objektivität verlangen, Geschmäcker sind verschieden genauso wie Bewertungsstandarts.

    Für mich war es heuer der geilste Event mit Top Fahrzeugen und gemütlichen Leuten.
    Wer lieber 1 Euro Kübelsaufen geht oder allergisch gegen laute Musik ist soll halt wo anders hinfahren.
    Und wenn Maci und Leberkäsbude als Abendessen nicht reichen...Naja...Ausserdem gibt´s auch in Linz Pizzalieferdienste... :hihi:

    Für mich war´s ein sehr geiles Treffen! Und die 300 Euro die ich am WoEnd rausgepulvert habe geb ich auch gerne nächstes Jahr wieder aus! :thumb:

    Greez,
    DOC!
    Sooo...

    Ausgeschlafen melde ich mich nun vom treffen zurück!!!

    Fazit: SChlecht!!!!!!!

    Erklärung: Es kann nicht sein das sich die großartige Page ein Treffen ausdenkt und nicht ordentlich organisiert!!!!

    Alles fing mit der Anreise an.... Das Parkhaus zu finden war schon MAL ein experiment!!!!! Weiters die Zufahrt war in keinster weise beschildert noch Geregelt!!!! Die paar Hansl die da herumgrennt sind waren eigentlich nur Leiberlträger für dieses Chaostreffen!!!! Keiner hat sich irgendwie ausgekannt oder Auskunft geben können!!! Weiters der Eintritt.... 25 Euro fürs Auto mit Fahrer ist Wahnsinn und nur von Supersportwagentreffen zu erwarten!!!! Das sind schon fast Messepreise!!! Weiters 9 Euro pro Besucher ist ebenfalls Wahnsinn!!!!!!!

    Dann was auch noch sehr skurill war, war die regelung das keiner vor 3 aus dem Parkhaus darf!!!! Was soll das???? Jetzt zahl ich 25 Euro stell mein Auto für das Event dort rein und dann werd ich gegen meinen Willen festgehalten???? Das kann es nicht sein!!! angeblich steht das in den AGB... das soll mir MAL einer zeigen!!!! Wenn ich das Rein Rechtlich gesehen hätte wäre das eine form von Freiheitsberaubung und das ist stzrafbar!!!!! Was ist wenns meiner Begleitung nicht gut geht??? was ist wenn ich zuhause einen Notfall hätte?? was ist wenn ich einfach nimma will???? Sehr sehr sehr Ärgerlich!!!!
    Nochdazu war um 2 eh keine Besucher mehr da also warum werde ich trotzdem festgehalten?????

    Weiters die Verpflegung war sehr Mangelhaft!! Ich hasse Leberkäse und zum mcdonald wollt ich nicht... also was essen??? von 20.00 bis 03.00 hungern????
    Sehr lausig!!!

    Was Positiv war war die Location ist ansich Nett wenns wetter passt!!! Und es gab eh relativ viel zum ansehen!!!
    Aber das wars leider auch schon wieder!!!


    Aber nach jetzigem stand werde ich dieses treffen nicht mehr besuchen!!!!!
    hoffentlich könnt ihr verbesserungen sammeln!!


    lg
    Der Beste Sex ist Vr-Sex!!!

    :guck: Vw-Board.com---Da werden sie geholfen!!!
    N´Abend leuz!

    Bin gerade jetz erst heimgekommen von der Parkhaus Custom Show, und ich als Obernörgler Nr. 1 :D geb jetz auch MAL meinen Senf dazu.

    ich muss dem Doc! in gewissen Dingen zustimmen, nur die Sache mit dem Essen, gut, Leberkäse mag fast jeder, aber wie schon geschrieben, bisls Ketchup und so sachen, is ja ned zuviel verlangt, oder paar Bierbänke, weil vielen shcon nach den ersten paar Runden die haxn wehgetan haben - hab ich zu Ohren bekommen :)

    Ich hatte selbst nen ziemlichen Anfahrtsweg, von bregenz (Vorarlberg) über München, Salzburg. Bei München-Salzburg bin ich erst MAL ca. 1 1/2 Stunden im Stau gestanden, lustig wars, was man so für leute kennenlernt, wenn man Musik zu laut einschaltet:)

    Bin gute 6 Stunden unterwegs gewesen, da meinem Bruder in der Früh bei seinem Eclipse der Anlasser eingegangen is, und sein Teamkolleg au nimma wollt, bin i allein rausgefahren, lass mir doch den spaß ned verderben.

    Die Location war Top 1A, die Mitarbeiter alle recht freundlich, gut fürs erste MAL war die Organisation aber ganz ordentlich, hilfreich wäre noch gewesen, die Strecke anzuschrieben, dmait die leit au wissen, wo sie auffi fohrn müssn.

    War innerhalb von 10 Minuten drinn, bin so gegen 17 Uhr dort gewesen.

    Nach und nach füllten sich die Ebenen, komisch fand ich nur, dass nur show cars bzw. Clubs an show und shine teilnehmen durften, hab gedacht dass da alle mitmachen können, wie Doc! shcon sagte, geschmäcker sind verschieden:)

    Es waren echt überwältigend schöne Autos am start, mit viel liebe ins detail, und auch krasse umbauten.

    Die leit waren allesamt sehr kool und chillig drauf, man konnte sich gemütlich auf anhieb auch mit markenfremden fahrern sich unterhlaten, die Atmosphäre war einmalig. Die Tuning World Bodensee, bei der extrem bzw. viel mehr Werbung etc... an den start gebracht wird, war meiner Meinung nach lächerlich.

    Das gesamte Team hat super Arbeit geleistet, auch wenn einige dinge verbesserungswürdig sind, kann man sich ja alles notieren, und bei der nächsten Veranstaltung halt besser machen, kein Drama deswegen.

    Über Preise fürs Essen und trinken kann i nix sagen, hatte das halbe Auto voll mit zeugs:)

    Bissl grantig waren paar Autofahrer die zu spät kamen, die dann im Regen parken mussten, später stelten sich einige aber immer wieder um, der @Richi weiß glaub wer gemeint is:)

    Rahmenprogramm usw.. kann man nächstes Jahr sicherlich auch verbessern, der DJ sorry, aber der war oberkacke, stellt lieber Silbermond dahin, die rocken die Bude 100mal mehr:)

    Aber DJ´s wird das kleinste Problem sein, einfach MAL beim Tiesto anrufen, wird dann schon klar gehn.

    ich konnte so gegen 2 uhr rausfahren, weiß nich, warum andere warten mussten? Freue mich auf jeden fall aufs nächste Treffen, und bitte nich erst in einem jahr, lieber wieder in paar Wochen:D oder vieleicht zu Saisonsende?

    Danke nochmals an die geilen Leit im oberen Stock, war der hammer wie kool doch alle drauf waren.

    Sowas gibts in Vorarlberg definitiv nich, bei keinem Event!!!

    In diesem Sinne bis zum nächsten Parkhaus Custom Show treffen, kleiner Tipp am rande, falls sowas auch in Wien realisierbar wäre, wären ziemlich viele auch dort dabei, denk ich mal:-)

    lg Richie
    hallo leute,

    fand das treffen schon supper, geile location, sehr sehr schöne autos und viele nette bekannte, also wirklich die leute sind von überall hergekommen, sogar aus ungarn und das ist schon einen respekt wert für das erste treffen. naya das anstellen fand ich auch nicht so schlimm, die meisten haben die zeit e genützt zum autoputzn da es ja MAL einen richtig heftigen regenguss gab. Mahlzeiten wahren eintönig, aber immerhin etwas, vielleicht das nexte jahr einen pizzastand oder irgendwas. (und zigaretten wären ganz wichtig gewesen) *gg* barkeeper hatten auch ne geile show hingelegt aber die leute waren nicht so motiviert ist mir vorgekommen, vielleicht liegts daran dass um 22:00 erst der dj MAL was durchs mikrofon gesagt hat was man e nit verstandn hat,besser wärs gewesn er hätte das "programm" imma einmal durgesagt und dan die klappe gehalten. Fahrzeug bewerter habe ich überhaupst keine gesehn... polizei war auch keine da, hat mich e sehr gewundert und ich habe mir extra den zettl von der landesregierung schon aufn beifahrersitz gelegt das ich e schon vorführn muss, habe ihn aber nicht MAL gebraucht. sehr schön.

    bin nechstes jahr sicher wieder dabei, hat mir gut gefallen!!!

    Respekt niki und alex und an alle eure helfer
    Hallo Leute das war das erste Treffen - das da noch nicht alles so Funktioniert is doch Klar

    Und wegen dem Eintritt braucht auch keiner Raunzen - wenistens stehn nur Geile Autos drinn und keine Schrottkisten , wie bei anderen Treffen

    Also ich bin nächstes Jahr auch dabei und dann stell ich mich auch rein
    Hi.

    Also uns hat es sehr gefallen, die Location war sehr geil, Beleuchtung war auch gut, und es waren schöne Autos vor Ort.
    haben auch 3 preise bekommen, eigentlich sind wir sehr zu frieden und möchten uns nochmal an alle bedanken, danke für die Einladung, danke an Alex und die ganze crew, wir kommen nextes jahr wieder.

    mfg
    VW Club Sopron
    (David)
    Hey Zurück vom Marathon wochenende

    Die Bulls Crew war vor Ort mit 15 Leuten und 4 Fahrzeugen.

    Danke an Alex für die einladung und den Platz den wir dann bekommen haben war dann Top

    kurze bewertung und kein langes Rum herum

    Fazit:
    + Sehr guter Standort
    + Viele Autos, nette Leute
    + nette Crew
    + tolle Mädls (sexmagazin)

    - keine Sitzmöglichkeiten
    - vielzulaute Musik
    - Preise bei den getränken
    - essen
    -bis um 1 Uhr reichts auch

    das ist rein nur für die verbesserung gemeint kein meister ist vom Himmel gefallen

    Trotzdem Gratulation an das Team von der VW page tolles event nächstes Jahr wieder
    VW & Audi CLUB BULLS
    CLUB BULLS (Markenoffen)
    vw-bulls.at

    custom-cars-knoll.at

    Das Markenoffene Forum Österreichs
    TuningSocietyAustria.at