Allgemeine Diskusionen/Anregungen/Fragen zum Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    es war ein geiles treffen viele bekannte gesichter viele geile autos und fraun :verlegen:

    jeder wusste um die preise wenn er ins parkhaus fahren wollt und dann regt ihr euch auf !
    ins auto stecken wir doch alle noch mehr rein dann solten euch die 25 euro es wert sein !

    aber es wird immer leute geben die sich aufregen!

    LOB an alex und niki für die veranstaltung nächstes jahr wieder !

    vw -page treffen

    Hi leute!

    War gestern auch vor Ort!

    1. Platz
    war Top ein Parkhaus besteht MAL aus teer und Beton!

    Das mann mehr Sitzgelegenheiten auf stellt wäre anzustreben1

    2. Verkostung (essen und Trinken

    war nich das beste ist für nächstes Jahr mehr anzustreben! eben nicht nur leberkäs sondern auch alis kebap usw.

    3.preise

    1. Einfahrt
    25 Euro das ist meiner Meinung viel zu viel, das gibt es nur da (15 Euro ist Normalwert)
    2. besucher
    9Euro ist auch zu viel es hätten 3Euro wie es auf fast allen treffen gang und gebe ist auch genug

    4Musik
    Die wahl der Musik nicht schlecht nur eben der Lautstärkenpegel zu hoch

    so nun zu meiner Kritik

    Da dieses Treffen von einer der größten VAG Internetseite ausgegangen ist! bin ich der Meinung sollte es auch Marken bezogen sein und nicht Marken offen obwohl ich nichts gegen Marken offene Treffen habe! aber es ging eben von dieser seite aus und hier dreht sich alles um vag!

    Es gibt auf keinem Trefen das ich bis zu einer bestimmten Zeit stehen bleiben muß und es sollte auch hier so sein ,den müssen tue ich gar nichts ausser meine notdurft verrichten,essen,Trinken und irgendwann MAL sterben!

    Im großen und Ganzen war das nicht ein perfektes Treffen ,aber ausbau fähig!

    mfg chris!
    :jetta: :golf3: VW fahren macht süchtig!
    Hallo Leute!

    Also ich muss auch sagen das es ein gelungenes event war!

    hatten zwar am anfang gewisse schwierigkeiten wegen den plätzen aber trotzdem fand ich es hammer...

    sehr schöne autos, nette leute, super location, und für das erste treffen find ich es auch von der organisation eig nicht schlecht!

    bin beim nächsten MAL auch sicher wieder dabei!

    mfg sebastian
    hm, eigentlich war es gestern ne Spontanaktion, nach Linz runterzufahren... war überrascht, das doch so einiges los war... Von der Location einwandfrei, im Prinzip, wie in den Anfängen der XS Carnight.....
    Bei den Auto´s klar, Geschmäcker sind verschieden, die einem nicht gefallen, geht man halt vorbei, ander betrachtet man sich genauer...imho, weil einige eben mit der XS Carnight vergleichen, wer MAL selber draussen war (also noch bis 2006, da waren auch nicht NUR die sogenannten Scenekracher draussen, gnauso "Scherm" wie auf anderen treffen oder in Linz einige anzutreffen waren mit von der Partie... eben, wie immer, liegt am Auge des Betrachters....

    Wegen verpflegung:

    Leut, so spät essen, is eh ungsund... :hihi:
    Weis ned, denk, a Leberkässtanderl (wenigsten "einheimische" Kost und ned so a KEbab-fraß), darunter da Mäci, denk, hat so den meisten einen Snack beschert, und für ein "Nachtevent" fand ich es ausreichend, Preise, na ja, da Lehner Leberkässtände sind im allgemeinen teuerer im Gegensatz zu früher geworden, a bissi Senf oder andern Gatsch, gut, wär ned schlecht gewesen....
    Beim Mäci, stimmt, is a Filiale mit Null Plan und null durchblcik, ging nix weiter oft a halbe Stunde, aber dafür den Veranstalter dafür verantwortlich machen, sorry LEut´l, get ned, müßts euch vei Ronald selber beschweren....
    Getränke, waren a bissi teuer, aber, wie bei allen Veranstaltungen, und fEstl, leider schon normal.....günstigere Getränke, gabs ja eh beim Mäci...oder, wenn man weiß, man fährt wohin zu sowas, "Selbstversorgung"!

    Die Situation wegen dem wegfahren... na ja, das mit Argumenten,d er freiheitsberaubung usw... denkts amoil nach, IHR seids FREIWILLIG dahin gefahren, um umbedingt dabei zu sein, zu protzen, posieren sich, zu unterhalten, spaß zu haben oder sonst was, es hat niemand jemanden gezwungen, die Veranstaltung zu besuchen.
    Und aus meiner sicht, muß ich ehrlich sagen, die Auflage, das niemand rumfährt oder eben vorzeitig rausfahren kann, fand ich perfekt und auch richtig so (gab es auch auf de XS Carnight auch nciht, früheste Abfahrtszeit war glaub ich wie ich draussen war damals, glaub 1 oder 2 Uhr...und eben, in Anbetracht der Situation, Gebäude, in diesem Fall Parkhaus, wenig Platz, viele Leute, im Falle einer eintretenden Gefahrensituation, eine Gefährdung der Besucher... daher, nochmal, denke, wahrscheinlich. sicher eine sinnvolle, behördliche Auflage!!


    Was ´mir seh negaiv aufgefallen ist
    , der lockige Typ (Studentenjobber??), mit der umgehängten Kühltasche, und Getränke verkaufte!! Der öffntete die Flaschen, mit Feuerzeug oder was auch immer, und lies die Kronenkorken nur so fliegen, zwischen die Auto´s, möcht ned wissen, wieviele der Kapseln auf en Auto knallte :nono: Der fand das auch cool, das er das sooo toll konnte...

    Musik WR wahrlich tlw. zu laut, etwas laut is scho recht, abr das einem die Ohren verschlägt, hauptsache laut, was da gespielt wurde, konnte man eh ned erkennen, speziell da ´wo der schwarze T3 Bus war, sorry...gibt auch Leute, die so ein Event besuchen wollen und ohne Gehörschäden heimkommen wollen.
    Wundert mich, das da niemand geschaut hat, denn normalerweise gäbe es dafür strenge Auflagen, vielleicht macht es das Alter, aber es war einigen "jungen" auch wahrlich zu laut...

    LOWRIDER schrieb:

    Was es an den Eintrittspreisen zu meckern gibt versteh ich nicht.?
    Preise waren bekannt, und sollten , so denke ich , die Leute vom Treffen fernhalten die meckern....

    Pokale gibt es bei Ebay zu kaufen, ...auch mit Aufschrift nach Wunsch. ( unter 25€ ) :frech:


    Richtig .

    Auf einer Tuning World Bodensee kann man auch nicht früher raus !!!!!

    Man ist halt einfach Teil der Veranstalltung !!!

    Fotos unter vw-audi-club-unlimited.at/
    Hallo erstmal

    So zum Event muß ich sagen hat mir gut gefallen, nette Leute kennengelernt :bier: und interessante Sachen gesehen.

    Zu den Preisen muß ich sagen haben mich nicht so gestöhrt waren schon seit Freitag in Linz und wenn man beim Fortgehen schon 10 Euronen für ein Red Bull zahlt waren die paar Kröten die man im Parkhaus für ein Getränk gezahlt hat ja schon fast geschenkt.

    Verpflegung wurde ja schon des öffteren behandelt also spare ich mir das.
    Zu den Showeinlagen kann ich leider nichts sagen hab ich leider nicht mitbekommen, da man meiner Meinung nach im oberen Stock etwas vernachlässigt wurde ( eine große Leinwand würde vielleicht abhilfe schaffen :zwinkern: )
    Zur Musik also bei uns war sie nicht zu laut hat aber nach Mitternacht sehr nachgelassen war schon sehr Chill Out mäßig "gääääähn".
    Fahrverbot absolut gerechtfertigt und die dauer bis drei war erst als die Musik nachlies etwas anstrengend.

    Fazit: PCS war eine Reise Wert nächstes Jahr wenn alles gut geht bestimmt wieder!!!!

    So long smily :king:
    mfg smily :king:


    No fucking TrailerQueen
    Ich find das schon sehr lustig was hier von manchen wieder kommt. Da stellt jemand ein geiles Treffen auf die Beine und alle raunzen. Ist die Musik zu laut motzen sie, wäre sie zu leise gewesen würden sie wieder motzen. Man kanns einfach niemanden recht machen.

    Rausfahrverbot:
    Fand ich gut dass es sowas gab. Was wäre gewesen wenn es so eines nicht gegeben hätte? Die ersten wären schon um 9 gefahren weil die Freundin zicken macht, oder man ein Heimscheisser ist. Was auch immer. Nur mit dem Ausfahrverbot hält man die Leute am Treffen die nur wegen irgendwelchen Kinderein raus wollen. Ich denke wenn die Oma im sterben liegt hätte einen der Alex rausfahren lassen. Und nochmal es war schon im vorhinein bekannt dass man nicht rauskann.

    Musik:
    Ich fand die Musik ganz ok. Die Lautstärke war vielleicht ein bisschen zu laut aber das hat halt dazu gehört. Wäre es still gewesen würde keine Stimmung aufkommen und darunter hätte die Veranstalltung erstrecht gelitten. Aber beim nächstenmal halt ein bisserl leiser dann passt das

    Essen:
    Leberkäse ist gut aber es gab ja noch den McDonalds. Da war ich und hab keine 3minunten warten müssen. In Wien warte ich länger bei all den Philipinos die einen ned verstehen. Kann ich aus meiner sicht nicht meckern.

    Autos: Für ein Österreichisches Treffen war die Qualität mehr als nur aussergewöhnlich. Auf keinem!!!!! ösi Treffen hat man diese! Und auch wenns mit einer XS Carnight nicht zu vergleichen ist muss es sich nicht verstecken denn der Unterschied macht nur die Masse aus. Hier kann man auch nächstes Jahr sicher noch eines drauf legen

    Preise: Die Einfahrtspreise sind mit 25Euro nicht gerade günstig aber wo zahlt man denn sonderlich viel weniger. Kenne Treffen da zahlt man zwar weniger dafür wird einem nix geboten. Ihr dürft nicht vergessen ein Parkhaus zu mieten kostet sicher auch ned wenig. Das ist MAL nicht mit ner Kiste Bier abgegolten. Und auch wenn ich mich wiederhole aber das war auch schon im vorhinein bekannt.

    Einfahrt:
    Auch wieder ein leidiges Thema. Einfach nächstes MAL früher kommen. Die Einfahrt war AB halb 5 und wer dann erst um 7 kommt der braucht sich nicht wundern wenn es länger dauert. Völlig idiotisch sich hier aufzuregen.
    Auch der Club Poseindon Krems war dabei.
    Also für erste MAL ganz ordentlich.
    Der Veranstaltungsort echt MAL was neues.
    Verbesserungsvorschläge gibts von mir keine haue verteilt ist schon mehr als genug worden .Ich sag nur wer selber noch nicht veranstaltet hat weiß garnicht was alles auf einen zukommt.
    und deshalb weiter so und die raunzer raunzen lassen.
    lg Düsi
    :devil::burn:

    Die Vier Ringe in der Seele einegebrannt