Allgemeine Diskusionen/Anregungen/Fragen zum Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Also mir und meinen Leuten hat das Treffen super gefallen - für das 1. MAL war es ein Top event
    und die Kritik nimmt sich die Crew sicher zu herzen und probiert es zu verbessern.

    zum thema "ausreise" aus dem parkhaus.
    es wurde überall angekündigt dass es nicht früher geht - also an alle nörgler - selber schuld!!!!!

    Preise:
    € 25 find ich jetzt nicht dramatisch - nur hätte ich auch gern überdacht geparkt.....egal hat sowieso aufgehört zu regnen also ist es ja nochmal gut gegangen :)

    ansosnten super autos und nette leute.....
    so die custom scene meldet sich auch mal...

    Vorab möchte ich nur [lexicon]MAL[/lexicon] sagen, jemand der sagt das er überlegt nächstes jahr überhaupt wieder zu kommen, bitte ich das ihr wirklich zu hause bleibt, weil solche leute brauch ich persönlich und ich denke viele andere sicher auch nicht auf die treffen.
    auf euch können wir gerne verzichten....

    das treffen war das erste [lexicon]MAL[/lexicon], fehler passieren und die wipplinger boys werden aus Fehlern sicher lernen und das Treffen das nächste [lexicon]MAL[/lexicon] wieder Top aufziehen.

    Also mir persönlich hat das treffen sehr gut gefallen.

    natürlich gabs eineige probleme wie z.b unser Parkplatz (wo wir aber leider ein bisschen selber schuld sind, da wir so spät gekommen sind).

    bezgl sitzmöglichkeiten kann ich mich auch nicht beschweren, weil sicher viele leute so camping sessel mithaben und dann können sie sich ja auf ihre eigenen sitzplätze setzen wenn sie unbediengt sitzen wollen.
    wegen verpflegung...das ihr nicht ein 5 sterne restaurant auffinden werdet ihr einem parkhaus war klar oder? leberkäse und mc donald is ein prima lösung gefunden. natürlich pizza wäre auch noch gut gewesen, aber war schon ok so...schliesslich brauchte man den platz für die fahrzeuge...
    die musik hat mir gut gefallen, sehr chillig, aber evtl ein bisschen zu laut.

    wegen der einfahrt, wir sind auch über eine stunde gestanden, aber wäre wir um 16:30 gekommen hätte es keine probleme gegeben, selebr schuld wenn alle am letzten drücker kommen, somit muss man damit auch leben können.

    bezgl bewertung.
    wer sich nur mit pokalen brüsten kann, der tut mir echt leid, und sollte evtl auch auf keine treffen mehr fahren.
    natürlich bekommt gerne jeder einen pokal, keine frage, aber wenn ich leer aus geh muss man damit auch leben.
    schliesslich richt ich das auto für mich her, so das er mir gefällt, und evtl auch einigen anderen, aber ob ich jetzt einen pokal bekomme oder nicht, das ist mir egal.
    damit aber solche diskussionen nicht mehr entstehen, kann man eine pokalvergabe nächstes jahr auslassen. (wie joie schon sagt, ich hab auch gar nicht gewusst das es eine bewertung gibt)
    preise für essen und trinken waren ok.
    warum wird eigentlich nachher blöd über die eintrittspreise gesprochen? kann mir das jemand sagen?
    jeder hat sein ticket gekauft und hat gewusst was es kostet und nicht erst bei der einfahrt?
    wenn euch das geld fehlt oder sonst was, dann suchts euch bitte ein anderes hobby, schach spielen oder sonst was...., aber für das hobby war wir teilen, musst du einfach rechnen das alles etwas teurer is, und das beginnt schon bei einem auspuff oder sonst was.
    das die 25 euro gerechtfertig sind, kann ich auch verstehen.
    bin seit 2 jahren dran ein parkhaus in wien zu bekommen um so ein event in wien zu machen.
    allerdings ist das fast ein ding der unmöglichkeit in wien. aber ich denke langsam ist ein licht am ende des tunnels *g*
    evtl wird da [lexicon]MAL[/lexicon] was passieren.
    bevor man sich das ticket gekauft hat, hat man gewusst das man zwischen 20 und 3 uhr sein fahrzeug nicht mehr bewegen darf.
    und das die veranstalter dafür haften, ist ja wohl jedem klar oder? somit hab ich da auch vollstes verständnis dafür.
    und wem das nicht passt, bitte auch nächstes jahr zu hause bleiben.
    noch dazu kommt, wenn man jederzeit rein und rausfahren hätte können, wären um 22 uhr die ersten schon gefahren und das event wäre meiner meinung nach dann kein event mehr gewesen wenn jeder zweite parkplatz leer steht.
    man könnte es aber evtl auf 1 uhr verkürzen oder so wenn das möglich wäre, hätte auch schon gereicht.

    aber im großen und ganzen muss ich sagen das das treffen schon sehr gut war, alleine die idee (die ja nicht nur der alex hatte *g*) ist genial gewesen. und es kann jetzt nur noch besser werden. und bitte alle die jetzt nicht zufirden waren, und kein verständnis dafür haben das es zum ersten [lexicon]MAL[/lexicon] war und klar ist das fehler passieren sollen zu hause blieben...macht uns bitte den gefallen. es wären euch sehr viele dankbar sein. weil nur ein treffen ins negative ziehen, sowas braucht die österreichische tuningscene nicht.

    wir haben zwar noch mit alex ein thema offen, aber er wird sich da hoff ich noch bei uns melden *g*

    ich denke nächstes jahr kann ur besser werden...und ich freu mich schon...

    was ich extrem positiv anmerken muss: KEINE POLIZEI!! Danke *g*
    Also ich kann nur für meine Truppe sprechen (Hatzer.at) und muss sagen das es uns sehr gefallen hat!


    Klar gibts immer paar Sachen die beim !!!1. Mal!!! nicht 100%ig passen, dass weiss ich weil ich selbst auch genug Veranstaltungen und Treffen organisiere und organisiert habe! Aber die Idee, Organisation und Umsetzung haben gepasst!!!

    Einfach die sinnvollen und kreativen Vorschläge zu Herzen nehmen, beim nächsten MAL einbauen und es passt!!! Das Treffen hat Kultpotential und wird dadurch sicher noch mehr wachsen ...

    DANKE nochmal an den Niki für die gute Zusammenarbeit, immer wieder gerne ;)

    Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei...
    Ich muss sagen, es war schon ein sehr geiles Event, MAL was besonderes und noch nie dagewesenes in Österreich :thumbsup: , natürlich kann man viel schlechtreden aber MAL ehrlich es gibt nirgendes vergleichbares also für mich bis jetzt für heuer das TOP Treffen schlechthin, glaube auch nicht das es heuer noch ein Veranstalter topen wird, geht ja gar nicht, Location TOP, Autos Hammer, Leute alle sehr freundlich und chillig was will man mehr, für mich gibt es einen klares Fazit --> :respekt:

    Die Kritiker versteh ich nicht ganz, bitte bleibt letzte nächstes Jahr zuhause dann verstellt ihr nicht anderen den Parkplatz die hätten sich vielleicht gefreut noch ein Ticket für 25 Euro zu ergattern :grins: aja und fürs Essen fahr ich eh nicht auf ein Treffen.

    Nur MAL so am Rande, wo sind denn eigentlich die Treffen??? bei denn alles Gratis ist, beste Verpflegung herrscht, keine Wartezeiten, perfektes Wetter, nur 1 A Autos, jeder bekommt einen Pokal usw.. oder werden diese Treffen in den nächsten Tagen von den Kritikern Veranstaltet????

    Nächstes Jahr wirds nochmal eine Spur geiler und das ist gut so!
    ... nun hat sich die Lage wieder etwas beruigt...

    uns hats sehr gefallen! auch unseren Newcomern - die waren eigentlich nur Sprachlos! :frech:
    Locatin war super! Beleuchtung auch nicht schlecht, was man aber auch nicht verbessern könnte.
    die Kleinigkeiten hab ich eh schon Alex gesagt, aber es wird NIE alles passen!

    Sollte es ein nächstes Event geben - wir sind dabei!

    Gut das die großen Nörgler beim Ersten MAL alle dabei waren, dann könnts ja beim 2ten MAL zu Hause fernsehen! vl. wirds ja live übertragen! :shock:

    und da soll noch wer behaupten das war nicht voller Einsatz der CREW:



    bez- XS Car Night, also sowas zu vergleichen... :gruebel:
    aja und bezüglich es findet nicht mehr in einem Parkhaus statt...

    XS Car Night "Back to old school" - so lautet das Thema fürn 12 September 2009 im Kaufpark Dresden Nickern!
    für alle was jetzt nicht wissen, was ein Kaufpark ist: das ist ein Parkhaus :hihi:


    also ich sehe die Parkhaus Custom Show mit enorm viel Potential und außerdem hab ich da noch einige Parkebenen gesehen :frech:



    und noch was muss ich loswerden über das Kommentar über die Pokaljäger, die es anscheinend noch immer gibt...
    @windi: du kannst ja gerne die Pokalbewertung auslassen... :hihi: :hihi: :hihi:
    street-diamonds.at
    it`s also a company - what about your ride?

    also nochmals das treffen war weder schlecht noch das schlechteste überhaupt wie manche behaupten es war fürs erste MAL ganz gut, nur bringts mehr wenn man die kritikpunkte offen anspricht. i will a gar ned unbedingt wen bestimmten ansprechen sonst geht das ewige herumgeschreibe weiter und das is auch ned sinn und zweck des ganzen. mir hat a der auftritt der bumperer gut gefallen, schön dekoriert usw....
    wir haben selbst schon 2 treffen veranstaltet +2 winterautotreffen und ja es ist natürlich auch einiges schief gegangen, aber nur konstruktive kritik bringt einen weiter..

    thema pokalbewertung: ja da wird man es nie allen recht machen nur frag ich mich ob man für den eintritt den man als Besucher/Kunde ja bezahlt nicht eine ordentliche Bewertung verlangen darf? da versteh ich schon einige... oder wie würdet ihr wohl reagieren wenn ein anderes auto, das offensichtlich weniger arbeit und geld in sich hat einen pokal bekommt und ihr nicht? das gefällt keinem
    oder? MAL ganz ganz ehrlich?

    nochmals thema ausfahrtszeiten: Kein Problem, aber so wies aussieht sind die meisten in der szene (Zitat: Heim sch***) sonst wären sie wohl auch auf jeden treffen die nacht dort? dort hab ich aber nur auf den seltensten treffen einen philzlaus(vl. mit ausnahme von wolfsberg) und wie sie alle heissen gesehen - wahrscheinlich war ausnahmsweise MAL nicht die freundin mit :rofl:


    und warum im nachhinein über das ganze geredet wird richi? weil man im vorhinein nicht weiß wie ein treffen sein wird und dem einen gefällts mehr und dem anderen weniger. Tut mir leid mir gefällt eine show nachn 3. MAL am selben abend nimma und wenns ma fad wird , will i ned unbedingt dort bleiben.
    und übers geld brauch ma ned reden richi, mach da keine sorgen um mich i verdien scho ganz gut :rofl:
    Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

    ~~stadi~~

    teamknightrider.at

    Nochmal eine bescheidene Besuchermeinung

    Zum Thema Markenoffen:

    Ich finde Markenoffene Themen interressanter, mit VAG Fahrzeugen kennen wir uns doch schon aus und die echten Szenekracher sind meistens schon bekannt - und MAL ehrlich, ich bin unten an der Kurve gestanden (bei der Einfahrt ins Parkhaus um ~7) als die 3 Amis zurückfuhren und alle in der Kurve MAL das Gas streichelten - da geht jedem Autofan das Herz auf, auch wenn man VWler ist.

    So geile Autos auf so engem Raum habe ich noch nie gesehen. - Ob das jetzt ein VW, Opel oder Nissan war, egal - einfach geil.

    Nur das Mopedauto unter dem fetten Ami war in keinem guten Zustand :rofl:

    gefehlt haben mir:
    Tschickautomat
    Senf
    und vlt ein paar Bierbänke da man als Besucher doch vlt MAL kurz Pause machen will und das herumgehen nach 2h doch ordentlich auf die Füße geht.
    (OK, aber wenn man sich ansieht wie die Mädels in den High Heels 3 stunden am stück herumgehen... muss man sagen das ist sumpern auf hohem Niveau)

    Das mit der Ausfahrt will ich nicht beurteilen, allerdings möchte ich sagen das mich als Besucher einen haufen leere parklücken doch sichtlich gestört hätten.

    Vlt um eine Stunde verkürzen, bis 2 wärs auch getan.

    Bei einem Notfall kann ich mir weiters nicht denken dass man auf keinen Fall rausfahren darf! - Da sollte man doch MAL nachdenken bevor man postet.