Allgemeine Diskusionen/Anregungen/Fragen zum Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    sind direkt von Ludersdorf aufs Parkhouse treffen gefahren...

    Also von meiner Sicht...

    Locaiton war echt super :thumbsup: , in der Nacht gut beleuchtet gewesen.
    zum essen kann ich nicht viel sagen war beim Mc neben an gut ich hab nur 2min beim mc gewartet :hihi: ...
    wir sind locker 1h beim reinfahren gestanden, OK denk mir dann man hatte genug Zeit um früher reinzufahren, um einen "guten"(überdachten) Platz zu bekommen.
    Zur Musik, da kann man nicht von Jedem den Musikgeschmack Treffen. ich find es ist gegangen nur eine Spur leiser wäre vl besser gewesen.
    Von der Bewertung hab ich nicht viel mitbekommen(das wer durch gegangen ist), glaub aber auch ohne Bewertung im parkhouse treffen das alle gekommen wären.
    Es waren viele schöne Autos dabei, einige Deutschte sogar und die Ungarischen(Sopron) warn auch dabei.
    Gut das bis um 3 hat sich vl bisschen "gezaht"...

    Also mir hatts gefallen , und nächstes Jahr sicher wieder dabei=)

    Das schlimmste Treffen ever

    Das Treffen war eine Frechheit/Katastrophe sondergleichen.

    1) Die Einfahr in das Parkhaus war das reinste Chaos.
    Die Crew hatte überhaupt keine Ahnung was sie eigentlich zu tun hat.
    Wir standen 2 MAL in einer Warteschlange, nur dass uns dann bei der Einfahrt gesagt wurde, wir standen falsch wir müssen wo anders hin.
    Beim 3ten MAL endlos anstehen hat es dann funktioniert.
    Keine Wegbeschreibungen, gar nix.

    2) Die Decutity hatte wohl Narrenfreiheit oder sonst was.
    Wir sind um ~ 19:00 bei den Treppen aussen am Parkhaus zum Mc Donalds gegangen, also Stiegen runter (an der Security vorbei) und wieder hoch (Armband hergezeigt und reingegangen)

    Um ca. 12:00 wollten wir nochmal runter, da sagte der Security, da darf man nicht runter weil das nur Notausgänge sind.
    Komisch, vorher gings noch.
    Bei der nächsten Stiege stand kein Security, also runter und 10 Minuten später wollten wir wieder rauf, da sttand auf einmal ein Security und meinte wir dürfen da ned rauf, obwohl wir grad erst runter sind und vorher runter UND wieder rauf (an der Security vorbei), also mussten wir rund ums Gebäude und beim Haupteingang wieder rein.


    3) Das mit dem Ausfahrtsverbot war wohl das schlimmste was ich je auf einem Treffen erlebt habe.
    Auf welchem Treffen in Ö oder sonst wo wir man auf dem Veranstaltungsgelände gegen seinen Willen festeghalten, bzw. sein Auto ?

    Die Begründung vom Alex, dass man naed fahren darf, weil er sonst haftet wenn ich beim rausfahren Jemanden zusammenfahre ist ja wohl die lächerlichste Begründung die ich jemals gehört habe.
    Seit wann haftet jemand Anderer, wenn ich auf nem Treffen jemanden verletze??
    Da hafte ich, und nur ich !
    Was wäre wenn ich mein Auto rausgeschoben hätte? (Auf die Idee bin ich vor Ort leider nicht gekommen)

    Und das diese Regelung erst bekannt ist, wenn man die Ticket erhält is ja dann wohl "Bauernfängerei".
    Ausserdem konnte inen Person ja Tickets für Andere kaufen , wodurch diese Regelung nicht automatisch jedem vorliegt.

    4) Die Musik war einfach viel zu laut, und wenn man dann dort gefangen ist und Kopfweh ohne Ende hat, dann ist das Körperverletzung.
    Und wenn ihr mir jetzt sagt, ich hätte ja rausgehen können (ohne Auto) dann ist das Nötigung !


    5) Warum durften die Autos das Gelände um 2 Uhr statt um 3 Uhr verlassen?
    Voher wurde uns 3 MAL gesagt, dass vor 3 Uhr ein Fahrverbot herscht, sehr komisch ?
    Ich kann mich "Matl" nur anschließen!

    Also ich weis nicht wer von den Nörglern selbst schon bei einer Hauptorganisation und Durchführung eines Treffens dabei war, aber es können nicht viele sein oder sie haben Null Ahnung was es heist ein solch ein Treffen auf die Beine zu stellen. Unser Club veranstaltete heuer auch zum ersten MAL ein Treffen und ich muss sagen es ist nicht leicht! Denn man hat ja keine Erfahrung von der eigenen Location, das Treffen selbst lief auf meinen Namen und das heist du stehtst mit einem Fuß im "HÄFN" wenn was schief läuft. (Da gibt es in der Veranstaltungsbewilligung Vorgaben die genauestens einzuhalten sind, speziell wenn es um viele Menschen in einem Gebäude geht und dann noch Fahrzeuge dabei sind. >SICHERHEIT<)
    Haben diese "Schimpfer" auch nur die geringste Ahnung was bei solch eine Organisation für Aufwand und Verantwortung dahinter steckt??? :fluch:

    Das V.A.S.T. Machland war mit 5 VAG's und 10 Mitglieder vor Ort und alle fanden das Treffen absolute Spitze. Die Location war ein Wahnsinn und auch das Rahmenprogramm und die Austeller waren TOP.
    Natürlich wird das Event im nächsten Jahr mindestens um die sogenannten "schlechten Punkte der User" verbessert werden, da die VW PAGE CREW jetzt MAL gesehen hat, wie so etwas abläuft, da sowas in Österreich ja noch NIE in diesem Ausmaße organisiert wurde.

    Zur Bewertung:

    Da ja die Wanngo Challenge im Rahmen dieser Veranstaltung abgehalten wurde, gab es für das Bewerterteam um einiges mehr zu tun. Sicherlich könnte man beim Eingang fragen ob man bewerten lassen möchte oder nicht und dann einen Bewertungsbogen dem Fahrzeughalter mitgeben.
    Aber 2 Leute in 6 Stunden 450 Auto's begutachten zu lassen, ist alles andere als leicht, zumal es ja unfair wäre wenn mehre Bewerterteams die Fahreuge begutachten liese. Und Autos bei einem Bewertungsplatz anstellen zu lassen ging ja auch nicht,
    da die Boliden ja im Parkhaus wärend der Veranstaltung (höchst warscheinlich laut Bewilligung) nicht bewegt werden durften.

    Aber auch für diese "negative Kritik" von vielen Pokaljägern wird sich im nächten Jahr sicher eine Lösung finden!

    Nochmals ein großes LOB und GLÜCKWUNSCH an ALEX und seine CREW für die gelungene Veranstaltung im Namen
    des V.A.S.T. Machland!


    LG

    Kücki
    V.A.S.T. Machland
    Facebook
    Homepage
    @ Q-PaTrIcK Es war wohl jedem klar bzw bewußt das man nicht früher raus darf !! Vorher Informieren und dann sudan

    Am besten daheim bleiben denn dann kannst du dir deinen Abend, Nacht so gestellten wie du es willst .

    Sorry da hab ich absolut kein Verständniss dafür !!
    ich war froh dass es ein stehendes Treffen war. somit mußte man nicht angst haben, von einem prominierrunden fahrer zusammengeführt zu werden.

    AB mitternacht haben sich die securities a bissal zu sehr aufgespielt. die treppe hinten beim bumperer.at stand. da hab ich beobachtet dass der security 3 MAL fast eine schlägerei begonnen hat nur weil einer runtergehn wollt.
    wo lag das problem dass man dort nicht raus durfte?
    raus sollte ja kein problem sein. dass man NUR beim Haupteingang rein darf, das hätte ich verstanden.

    AB mitternacht is dann a bissal fad gworden weil man schon alles gsehn hat, und auch schon kühler wurde.

    trotzdem cooles Treffen! viele bekannte gsichter.
    Also das mit den Ein- und Ausfahtszeiten ist natürlich sehr ungewohnt.
    Aber ich denke, dass das der Sicherheit halber die beste und einzige Lösung war!!! Ein bisschen früher wäre ganz ok gewesen. Es wurde AB 01 Uhr ja doch schon sehr mühsam....!

    Die Location war top, auch sehr schöne Autos.

    Fehler passieren sicherlich auch noch beim 10. Treffen. Irren ist Menschlich und "jedem Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann"
    Aber für das erste MAL trotzdem sehr gelungen!

    Meine Kritik gilt absolut der Verpflegung, egal op "Speisen" (leider nur Lebeskässemmeln) oder sie Getränke..absolut überteuert!!!
    Leider wurden die eigens aufgestellten Regeln nicht ganz eingehalten. Zentriert nebeneinander aufstellen, jeder Parkplatz ist reserviert...und dann auf einmal stehen alle kreuz und quer. Das war nicht ganz ok!

    Ansonsten eine sehr gelungene Veranstaltung. Wieder MAL was neues!

    und bis zum nächsten mal...!
    mein senf:

    Sche** die wand an! nicht mehr, nicht weniger!

    was die wippro burschen aus dem boden gestampft haben - hut ab!
    ein solches treffen hat es in Ö noch nicht gegeben - ein solches treffen ist auch keineswegs mit einem treffen auf einer
    grünen fläche zu vergleichen! von daher war die organisation und der ablauf schon in ordung!! potenzial gibt es immer, ist auch gut so!

    zum vergleich; ist jemand die XS CARNIGHT in Dresden ein begriff?? da stauts sichs bis mindestens 22uhr...ist bei einem solchen treffen nur sehr schwer anders machbar!

    musik und geschmäcker sind bekanntlich verschieden...somit ists klar dass nicht einen jeden gusto treffen kann/wird

    alles in allem -> DOLCE!