Allgemeine Diskusionen/Anregungen/Fragen zum Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    fand das treffen auch mehr als gelungen. sowas hats noch nie gegeben in österreich, gerade mit dieser dichte an hochkarätigen fahrzeugen, was mit sicherheit auch dem hohen einfahrtspreis zu verdanken ist, das solltets MAL so sehen.
    dass keiner vor 2 uhr früh rausfahren durfte hatte auch seinen sinn, und das wurde auch vorab oft genug erwähnt, ist hier mit sicherheit nachzulesen.
    nun zum thema fahrzeugbewertung:
    wie eingangs erwähnt war die dichte der 450 besucher enorm hoch, und ich bin mir sicher dass mindestens 400 autos auch shcon unzählige pokale zu hause stehen haben.
    nehmen wir also diese 400 autos abzüglich einiger aussteller und einiger carhifi teilnehmer (großzügigerweiße auf 300 stk. reduziert) und setzen sie in relation mit den 5 stunden zeit die man als bewerter hat um alle durchzugehen.
    JEDEM sollte nun, einen volksschulabschluss vorrausgesetzt, klar sein dass man pro stunde 60 autos bewerten muss, was laut adam riese eine bewertung von 1 min pro auto ohne wegzeit ergibt....
    dass hier dann primär durchgegangen wird und man sich als bewerter NICHT mit den autobesitzern unterhalten kann um alle details zu erfahren sollte ebenfalls kein doktoratsstudium erfordern...
    also jeder der kritik und verbesserungsvorschläge an den 2 "hanseln" hat kann sich gerne direkt an mich wenden, ich bin für alles offen und nehme auch alles an
    CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

    Laut-Schnell-Schön

    Daily Driver: Insignia ST OPC
    Ich finde auch, dass es ein extrem geiles Event war!

    Location, Atmosphäre, einfach Top!

    Der Punkt mit dem Fahrverbot ist einfach klar, und ich finde das auch gut so!
    Das ist eben kein Treffen auf einem großem Gelände wo man als Fussgänger ausweichen kann.
    Außerdem hab ich es als sehr angenehm empfunden nicht von irgend so einem Rundenfahrer beim Fotografieren angehupt zu werden...
    Vorteil war auch, dass keine Minibikes herumgefahren sind.
    Die ich übrigens wesentlich störender empfinde als zu laute Musik...

    Klar gibts Verbesserungspotential, aber Was die Wipplinger-Brüder da aufgestellt haben, setzt einfach die Latte sehr hoch an.
    Außerdem muss man bei solchen Treffen auch darauf schauen, dass man als Veranstalter zumindestens mit 0 Gewinn/Verlust aussteigt.

    Liebe Nörgler macht es besser, dann schauen wir weiter...

    Ich habe nach etwas gesucht, dass mich noch weniger interessiert als Fussball.
    Das ist bei Spanplatten nicht der Fall...
    Auch ich muss sagen, das es ein sehr geiles Event war.
    Sowas soll einmal jemand nachmachen.
    Der DJ war Top, endlich MAL ein richtiger House Schuppen!!! :hihi:
    Die Lautstärke war meiner Meinung normal!
    Und was die Pokale betrifft, wenn es keine Pokale gäbe, wäre es sogar besser, den dann würde man sehen, wer ein ECHTER Treffenfahrer ist!

    Mein Fazit:

    Hut AB von der VW Page Crew, einfach genial!
    Nächstes Jahr wieder dabei!
    Die negativen Punkte bezügl. unbeschilderte Parkplatzreservierung, Verpflegung, Einfahrtszeit wurden eh schon oft genannt.

    Ich fand es allgemein recht interessant, wenn die Kritik fürs nächste Jahr aufgenommen werden kann und wird, bin ich wahrscheinlich wieder dabei! ;)

    zum Thema Pokal:
    Offensichtlich glauben noch immer Leute, dass Autos nach der Anzahl der Umbauten bewertet werden...
    Ich habe mit keinem Pokal gerechnet, bin jedoch trotzdem mit einem Top 50 Pokal nachhause gefahren, so nach dem Motto "weniger ist oft mehr" :hihi:

    LG Daniel
    VW 4ever :hihi:

    RE: @q-patrick

    raze schrieb:

    also Q-Patrick, was du da zusammenschreibst is echt der größte Schwachsinn, den ich je in meinem Leben gelesen habe!!
    Bitte tu der Menschheit den Gefallen und fahr nicht mehr hin!


    Dieses Event als das "Schlechteste" zu bezeichnen, grenzt schon an Idiotie!

    Man muss das ganze auch MAL aus der Sicht der Veranstalter sehn!
    Auflagen, Verantwortung, Haftung etc...
    Es ist einfach zu gefährlich wenn da jeder um irgendeine Zeit heimgefahren wäre!

    Außerdem ist man ja quasi "Aussteller" seines Fahrzeuges, klar hat man außer, dass man sein Auto im Inernet auf ein paar Fotos findet, nixx davon aber, dass is eh bei jedem Treffen so.

    Für mich als Besucher (zu Fuß), war es das geilste, dass ich bis jetzt gesehn hab!
    Die Qualität der Autos war der Hammer, Musik war top! (is halt House - hat perfekt zur Athmosphäre und dem Flair gepasst
    und keine aufdringliche 0815 Musik, ich fands auch nicht zu laut, weil man sich als "Besucher" ja eh bewegt und so hat man überall was mitbekommen, für mich wars eine Mischung aus "Fortgehn + Tuningevent" was eigentlich voll meins is!)

    Das Problem mit der Einfart kann ich nicht beurteilen, da ich erst um 22:00 gekommen bin und unten am Parkplatz gepakrt hat (der übrigens komplett voll war!!!! Bin 10 min herum gefahrn.

    Immer dieses Raunzen, nixx gegen konstruktive Kritik, aber wegen sowas einen Aufstand machen...

    Danke für das Top EVENT!!! (fürs erste Treffen echt ein Wahnsinn)



    lol, du bist zu Fuß dort gewesen, und glaubst du kannst meinen Beitrag kritisieren.
    DAS ist idiotisch.
    Also wenn man keine Ahnung von der Situation hat, einfach MAL die Fr***e halten.




    Ich frage mich wie alle anderen Organisatoren von den diversen Treffen in Österreich es schaffen, Pläte zu mieten und die Besucher gehen zu lassen wenn sie wollen ?!

    RE: RE: @q-patrick

    Q-PaTrIcK schrieb:

    raze schrieb:

    also Q-Patrick, was du da zusammenschreibst is echt der größte Schwachsinn, den ich je in meinem Leben gelesen habe!!
    Bitte tu der Menschheit den Gefallen und fahr nicht mehr hin!


    Dieses Event als das "Schlechteste" zu bezeichnen, grenzt schon an Idiotie!

    Man muss das ganze auch MAL aus der Sicht der Veranstalter sehn!
    Auflagen, Verantwortung, Haftung etc...
    Es ist einfach zu gefährlich wenn da jeder um irgendeine Zeit heimgefahren wäre!

    Außerdem ist man ja quasi "Aussteller" seines Fahrzeuges, klar hat man außer, dass man sein Auto im Inernet auf ein paar Fotos findet, nixx davon aber, dass is eh bei jedem Treffen so.

    Für mich als Besucher (zu Fuß), war es das geilste, dass ich bis jetzt gesehn hab!
    Die Qualität der Autos war der Hammer, Musik war top! (is halt House - hat perfekt zur Athmosphäre und dem Flair gepasst
    und keine aufdringliche 0815 Musik, ich fands auch nicht zu laut, weil man sich als "Besucher" ja eh bewegt und so hat man überall was mitbekommen, für mich wars eine Mischung aus "Fortgehn + Tuningevent" was eigentlich voll meins is!)

    Das Problem mit der Einfart kann ich nicht beurteilen, da ich erst um 22:00 gekommen bin und unten am Parkplatz gepakrt hat (der übrigens komplett voll war!!!! Bin 10 min herum gefahrn.

    Immer dieses Raunzen, nixx gegen konstruktive Kritik, aber wegen sowas einen Aufstand machen...

    Danke für das Top EVENT!!! (fürs erste Treffen echt ein Wahnsinn)



    lol, du bist zu Fuß dort gewesen, und glaubst du kannst meinen Beitrag kritisieren.
    DAS ist idiotisch.
    Also wenn man keine Ahnung von der Situation hat, einfach MAL die Fr***e halten.




    Ich frage mich wie alle anderen Organisatoren von den diversen Treffen in Österreich es schaffen, Pläte zu mieten und die Besucher gehen zu lassen wenn sie wollen ?!




    Oiso du bist echt da homma, du bist a super Gscheitbär wos ? :confused: Moch a moi selber a Treffen don red weiter :ahnung:


    Treffen war super sowas hab ich in Österreich noch nie gesehen :danke2:
    Bin nächstes Jahr auch wieder dabei :thumbsup:
    Alter Leute was geht da ab????


    Niemand in Österreich hat bisher soo ein Event in soo kurzer Zet auf die Beine gestellt. 460 Fahrzeuge beim 1. Treffen
    Spitzenmässig!

    Alle die hier nur Meckern und Blöd reden und sich beschweren sind immer die gleichen (ausgenommen Reini) :ahnung:

    Essen kleines Proplem
    Ausfahrt hat jeder vor den Termin gewusst das vor 2-3 Uhr nichts mit rausfahren geht!
    Und ja sollte ein Unfall passieren mit Personenschaden haftet Alex dafür als Veranstalter, wenn jemand keine Ahnung hat bitte nicht mitreden! Vorher erkundigen! :danke2:

    Aussteller waren genug ( Lappi Perfomance, Reifen, Low Car Scene Felgen, Putzmittel, Soundsysteme usw.)
    Programmpunkte waren auch nicht schlecht, Bodypainting, Lowrider Show, DB Messen usw.
    Show Fahrzeuge waren genug anwesend (Ungarn, Österreich, Deutschland, Schweiz)
    Bewertung jeder hat ne anderen Geschmack und andere Systeme bei Bewertungen. Und bei 460 Fahrzeuge ist das MAL eher soo eine Nebensache, wusste gar nichts das es Pokale gibt. Bin zum Treffen gefahren um Leute und Bekannte zu Treffen und AUtos zu schauen
    Preise find ich auch sehr OK.
    Das Event kostet auch eine menge Geld, wer bezahlt den das Security Team 20 MANN (@ stunde 18 euro) wer bezahlt den Strom, wer bezahlt die Lowrider und die Musikanlagen und die ganze Werbung (Plakate, Flyer, T-shirt) und die Girls?

    Ich finde es schade das viele Leute nur reden reden und dabei aber gar nicht wirklich wissen über was Sie schimpfen/reden immer nur das Negative im Vordergrund zu bringen! :thumbdown: Typisch Österreich (ähnlichkeit mit der Polizei)

    LOB an NICI und ALEX nächstes Jahr fix wieder. :thumbsup:

    Und kein Treffen ist perfekt! Und wenn man soo denkt wie hat XS-Car Night angefangen? Jeder fängt einmal klein an!!!

    @ Q-PaTrIcK :umleitung: oder :ahnung:
    Cult Garage

    :love: :D 8o

    RE: RE: @q-patrick

    Q-PaTrIcK schrieb:



    lol, du bist zu Fuß dort gewesen, und glaubst du kannst meinen Beitrag kritisieren.
    DAS ist idiotisch.
    Also wenn man keine Ahnung von der Situation hat, einfach MAL die Fr***e halten.


    Bitte etwas niveauvoller wenns geht.

    Das gilt für alle!



    Ich frage mich wie alle anderen Organisatoren von den diversen Treffen in Österreich es schaffen, Pläte zu mieten und die Besucher gehen zu lassen wenn sie wollen ?!


    Weil das vielleicht große Freigelände sind, und kein beengtes Parkhaus?
    Vielleicht, auch wie schon erwähnt andere Auflagen gelten als für eine Wiese?
    Die Auflagen kann man sich nicht aussuchen, die kriegt man aufs Aug gedrückt..

    Ich habe nach etwas gesucht, dass mich noch weniger interessiert als Fussball.
    Das ist bei Spanplatten nicht der Fall...
    Hy Leute!!

    Also ich muss sagen HUT AB für dieses Event, es ist schwer beim ersten Treffen alles so zu Planen das es jeden gefällt!!

    Das mit den Rausfahren naja irgendwo verstehe ich das das keiner sein Auto bewegen sollte, sonst gehts wie auf manchen anderen Events das Leute glauben sie müssen im Kreis fahren!!

    Ich kann eigentlich nur über die Musik meckern, hatten leider einen Platz genau neben den Lautsprechern und da wars halt doch ziemlich laut!! Und BITTE nächstes MAL einen anderen DJ denn der nervete viele Leute!! :confused:

    Also hoffentlich bis nächstes Jahr!! :winken:

    Mfg Alois