Lowtec-Gewindefahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo

      Ja wenn ich es mir kaufe dann gerne, bei mir ist ein H&R eingetragen das aber festgegangen ist.
      Muss jetzt aber Felgen eintragen und bin deshalb auf der suche nach einem Fahrwerk.
      Hab grade heute mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter der Fa. H&R gesprochen der wird sich das jetzt MAL anschauen und mir ein Fahrwerk zusammenstellen das passen sollte. MAL schauen was er mir da so zusammenbastelt.
      Natürlich bekomme ich auch ein TÜV zu dem ganzen dazu. Wenn das hinhaut dann kauf ich wieder H&R und lass mich auf nichts ein.

      Ich hab nur bedenken das ich mit den 11cm :fluch: hinkomme da ja die Ölwanne sehr Tief liegt. Da hätte das HiLOW den vorteil da es von, wenn ich mich nicht Irre, 0mm weg geht und die anderen schon von -30mm

      Lg Johnny
      Genieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig. :)
      Das Lowtec bei mir ist im Moment auf 11cm eingestellt und es ist noch genug Gewinde nach oben und "einiges" nach unten frei. Ich kann's bis zum absoluten Nullpunkt runterschrauben, tiefer als mit Airride :hihi: Ölwanne liegt auf und es sind noch immer einige Gewindegänge da zum runterschrauben.

      Vom der Haltbarkeit im Vergleich zum H&R kann ich nichts sagen, da ich das Lowtec selbst seit kurzer Zeit drin hab. Aber H&R ist ja ne Qualität für sich und meiner Meinung nach, das ideale Fahrwerk. Ein wenig härter, aber OK. Ich hatte es im Passat 3B verbaut.

      Preis/Leistung ist aber beim Lowtec besser als nur OK. Ich bin höchstens zufrieden!
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Hmm ..... Lowtech sagt mir jetzt Überhaupt nichts .
      Ich hab am Montag mein neues Kw-Gewindefahrwerk bekommen .
      Variante 1 Inoxxline für 600€

      Hatte ja schon ein Kw Variante 1 verbaut gehabt aber das ist jetzt nach 13-15 Jahren am Arsch gewesen .
      Beide Dämpfer hinten kaputt .
      Dadurch das ja Kw zur Zeit eine Abrackprämie hat für sein altes Gewindefahrwerk hab ich 100€ Extra bekommen .






      Greez Peini
      @RS G60

      Hab ja gerade gesehen du hast ein normales Fahrwerk von LowTec und nicht das neue HiLow Fahrwerk.

      Aber wenn die "billigen" schon so gut verarbeitet und Fahrbar sind dann kann das HiLow nur besser sein. Das kostet ja so um die 500.--

      Lg Johnny
      Genieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig. :)
      Ich bin auch noch immer bestens zufrieden... hab gehört, das Lowtec angeblich zur KW-Gruppe gehören soll...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      davon weiss ich nichts aber kann schon sein sind doch immer irgendwie über viele ecken verwandt^^

      seit wann hast du es drinen?

      ich habs jetzt seid ca. 6monaten verbaut und habs letzte woche aufgedreht (muss typisieren fahren) und hab dabei keine probleme gehabt!

      weist du was ob die mir unten auch einen sicherungsring vorschreiben oder nicht?

      mfg sebastian
      ich habs seit mitte märz... sicherungsringe werden bei uns (stmk) nicht gebraucht, wie es bei dir is weiß ich nicht...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      @ Golf_2_vb

      Ist ein sehr grosser unterschied (ausser der Beschichtung) zwischen 9.2 und 9.3 von der Qualität her? Ich fahre nur im Sommer und da nur 1000km

      Hast du schon was bemerkt das das Fahrwerk nachgesessen ist oder hast noch die original eingestellte Höhe ?

      Lg Johnny
      Genieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig. :)