Problem mit Kupplungsnehmerzylinder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Problem mit Kupplungsnehmerzylinder

      Hallo!!Ich habe Mir vor kurzen einen 3er Golf Vr6 zugelegt,leider hab Ich seit anfang Probleme mit der Kupplung es fühlt sich so an als wäre Luft im System!!

      War auch in der Werkstatt die haben dann Bremsen und Kupplung entlüftet,dann ging die Kupplung wie ein Traum so schön.Und heute ist schon wieder überhaupt kein Druck drauf-ein Freund und der Öamtc stellten fest das der Kupplungsnehmerzylinder defekt sei-jetzt wollte Ich wissen ob wer sich da auskennt mit den Ausbau??

      Muss Ich da viel wegbauen um dazuzukommen??

      Gibt es etwas auf das Ich aufpassen sollte??

      Würde Mich freuen wenn Mir wer helfen kann!!

      LG Wolfgang+Jasmina
      Hallo!

      Für einen der ein bischen begabung hat ist der dausch selber kein problem! wichtig zuerst Leitung öffnen! (achtung auslaufende Bremsflüssigkeit giftig und löst den Lack auf)

      Der nehmer zylinder sitzt sehr praktisch auf der getriebe ober seite! zugang so gut wie möglich freilegen dann einfach ausbauen und einbauen, allerdings das entlüften währe am besten mit einem Entlüftergerät oder mit einem der das kann!