xenon nachrüstsatz in Passat 3bg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      xenon nachrüstsatz in Passat 3bg

      Hallo!!!

      Habe einen Passat 3BG und würde mir gerne einen Hid-Xenonnachrüstsatz reingeben! Habe nachgeschaut und habe H7 Birnen drinnen! Habe mir also einen H7 Nachrüstsatz bestellt aber die Birnen passen nicht da ich nicht so ein Bügelsystem habe bei den Leuchtmitteln sondern einen Zwischenring der dann an den Scheinwerfer gedreht wird!

      Meine Frage also: Hat schon jemand hier im Forum einen Xenonnachrüstsatz bei einem Passat 3BG verbaut und wenn ja ob mir jemand einen Tipp oder Anleitung geben könnte!!

      Danke im Vorraus!!

      Lg

      Mario
      Pampersbomber on Tour!!!! :hihi: :thumbsup:
      Ich hab's nur an den 3B's öfters gemacht, aber am 3BG leider noch nicht... was meinst mit Zwischenring? Hast vl ein Foto?
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      ein freund hatte das problem bei seinem a6 - die h7-fassung ist durch einen "ring" der auf die h7 raufgedreht wird fixiert. das prob war das er diesen besagten ring nich über den stecker des hid - kits brachte. er hat den ring dann auf einer seite aufgeschnitten und so über die kabel gebracht -> danach normal in die halterung eingedreht - hält bombenfest!

      EDIT: auf ebay gibts solche adapter zumindest für gölfe -> such MAL nach HID adapter h7

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lampi“ ()

      würds reinkleben mit irgendeiner masse die dicht bzw hart wird! eventuell eine diest wieder runter bekommst..oder basteln.

      er meint es so, der passat hats so, wo das h7 lamperl mit den 2 polen in eine plastikfassung reingesteckt wird, und die wird dann an den scheinwerfer gedrückt und verdreht dann haltets..erklären kann man das nicht gut..

      aber da das hid kit zwei kabeln raus hat und keine metalpole, kannst es in die fassung nicht stecken und somit auch nicht mit dem scheinwerfer "verschrauben"

      lg
      Aaah, verstehe... kenn mi scho aus... zum Glück rüst ich nur "ältere" Autos nach... :hihi:

      ...bei irgendeinem war's auch so, da hab ich zwei neue "Zwischenringe" geholt, die Mitte rausgefräst, der Ring bleibt ja erhalten, verschraubt und dann das Xenon angeschlossen...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      ich hatte das glück, dass der ring das lamperl gehalten hat, weiß jetzt aber gar net, was das für ein scheinwerfer bzw. auto war...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT