"Is lei noch still uman See" - Bericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hey Leute!!

      Sorry muss nebenbei für Matura/Abi lernen... bin voll im Stress :( Genau diese Woche noch die Prüfungen ;)

      Aber am Donnerstag/Freitag wirds aufn Blog wieder Fotos geben vom aktuellen Stand ;)

      Autos sind schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele da!!!! kommts ja hoffentlich auch bald!!!??

      Strassen technisch keine Behinderungen soweit ich weis, auser Baustelle auf der A2 Autobahn zwischen Velden und Pörtschach!!!
      In Reifnitz is lt. meiner Freundin schon so gut wie alles aufgebaut - wie gesagt, Fotos von dem ganzen drum herum gibts erst AB Donnerstag, da habi dann alle prüfungen so gut wie hinter mir ;) Hofft auf verständnis ;) Schönen Tag noch...

      Achja apropo Schön - zur Zeit hama 28° im SCHATTEN!!! Seit Samstag durchgehend GEILES WETTER! Am Donnerstag sollts wieder regnen angeblich - obs so wird, is MAL dahin gstellt ;)
      LG Tom vom
      VW Team Klagenfurt e.V.
      vw-team-klagenfurt.com
      is lei still in reifnitz+g+

      dafür das heut da offizielle beginn ist/war,war am nachmittag nicht wirklich viel los da bin ich die letzten jahre was anderes gewohnt..normal stau stau viele autos/leute,heut war das gegenteil die strasse war fast leer und auch nicht soviel leute.man konnte ohne schwierigen in reifnitz rumcruisen...bin gespannt ob sich das morgen ändern wird.,,gestern war scho mehr verkehr in reifnitz

      lg
      marCus
      Die stehen alle beim Prüfzug angestellt... :hihi:
      Na, schon erschreckend, normalerweise hat es sich Mittwoch schon immer abgespielt in Reifnitz, da war ja im Gegensatz am Sonntag die Hölle dort los. :gruebel:



      Würd mich nicht wundern wenn sich hohe Eintrittspreise, Prüfzüge und Ballermann rächen. Wenn keiner mehr mit gemachten Wagerl kommt ist das Treffen tot. Nutzt nichts wenn jeder mit seinerm Alltagsauto runter fährt, dann gibt´s nämlich nix mehr zu sehen...
      Tja DOC, wie du schon gesagt hast.

      Vllt ist es endlich soweit, dass die Leute die Schnauze voll haben, und sich die Organisatoren was einfallen lassen müssen.
      So kanns ja nicht mehr weiter gehen.

      Die negativ-Aspekte überwiegen mittlerweile.

      Alles sau teuer, ständig übertrieben pingelige Beamte, ständig in Gedanken an den Prüfzug der einem wegen Fußmatten und ähnlichem auf den Keks geht usw......
      Und zum offiziellen Treffen kann man sich abends auch nicht mehr auf die Strasse trauen, wenn einem etwas an seinem Auto liegt.

      Hab gehört, dass man jz auf der Mischkulnig auch schon Eintritt zahlen muss. :confused: